100 CSL Siege in 58 Tagen


Startseite Foren Archiv Clandynasty 100 CSL Siege in 58 Tagen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #218832
      DX Dan Gigolo
      Teilnehmer

      Mit einem außergewöhnlich guten Start begann der D-Generation X Clan das Jahr 2007.

      Bereits über 100 Siege konnten die Clanmitglieder in der Consoles Sport League (CSL) bisher erzielen.

      Wenn der D-Generation X Clan seine Siegesserie weiter fortsetzt und die Zahl der aktiven Mitglieder weiter steigt, so wird sein angestrebtes Ziel von 500 Siegen im Jahr 2007 wohl kein größeres Problem darstellen.

    • #324687
      faiko
      Teilnehmer

      der DX Clan sollte mal lieber seine angesetzten Spiele bei angemeldeten Meisterschaften austragen!

      Ihr seid bis dato die einzigen, die sich noch nicht um einen Termin gekümmert haben! Heute abend ist Deadline bei der GRAW 2 MP Championship!

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/liga/matches_detail.php?grider=X2dldE1hdGNoZXNJZD0yMjMz

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.