24.08.15 xbox live probleme

Startseite Foren Xbox LIVE 24.08.15 xbox live probleme

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kroenen74 Vor 3 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #229316

    kroenen74
    Participant

    war gestern tagsüber bei teso unterwegs,hab fröhlich mit nem kumpel gechattet und wollte dann abends wieder bei live on gehn.
    auf einmal wird mir beim einloggen der fehlercode 0x8004804E aufgezeigt.hab dann sofort in der einstellung gesehn,dass ich ne strikte nat habe,was eigentlich nicht sein kann.
    nach 3 routerneustarts hab ich jetzt zwar ne offfene nat aber die kacheln bei xbox live werden nicht geladen.
    dort steht,dass das problem auf der seite von xbox live liegt.hab teso gestartet.da mussten die daten synchronisiert werden,was beim ersten versuch fehl schlug.kumpels von mir haben gesten ohne probleme gezockt.
    ich versteh gerad wieder nur bahnhof.
    hat hier jemand ähnliche probleme???

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.