24.08.15 xbox live probleme


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass 24.08.15 xbox live probleme

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229316
      kroenen74
      Teilnehmer

      war gestern tagsüber bei teso unterwegs,hab fröhlich mit nem kumpel gechattet und wollte dann abends wieder bei live on gehn.
      auf einmal wird mir beim einloggen der fehlercode 0x8004804E aufgezeigt.hab dann sofort in der einstellung gesehn,dass ich ne strikte nat habe,was eigentlich nicht sein kann.
      nach 3 routerneustarts hab ich jetzt zwar ne offfene nat aber die kacheln bei xbox live werden nicht geladen.
      dort steht,dass das problem auf der seite von xbox live liegt.hab teso gestartet.da mussten die daten synchronisiert werden,was beim ersten versuch fehl schlug.kumpels von mir haben gesten ohne probleme gezockt.
      ich versteh gerad wieder nur bahnhof.
      hat hier jemand ähnliche probleme???

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.