24 Redemption

Startseite Foren Community 24 Redemption

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cycrustheone Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #223321

    Cycrustheone
    Participant

    Werd ihn mir heute abend auf DVD anschauen UK Import versteht sich….werd dann mein Fazit abgegen was haltet ihr von 24 Redemption….

    #407680

    Cycrustheone
    Participant

    Mein Fazit: Jack is Back es sind zwar nur 2 stunden in echtzeit jedenfalls in 24 zeit..also 85min aber die haben sich aufjedenfall gelohnt…hier ne kleine beschreibung….

    “24: Redemption” setzt vier Jahre nach der sechsten Staffel ein: Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat sich nach Südafrika zurückgezogen und sucht nach den Schicksalsschlägen in seinem Privatleben Ablenkung in missionarischer Arbeit. Doch auch fern der Heimat gerät der frühere CTU-Agent in eine internationale Krise…

    Ich freue mich schon riesig auf die 7. Staffel alle 24 Fans sollten sich Redemption anschauen…. ich vergebe 5 Cool Punkte
    😎 😎 😎 😎 😎

    #407679

    MaV
    Mitglied

    hehe….aus der überschrift konnt ich nicht sofort erkennen das es um die Serie 24 geht. Ich bin/war auch Fan von 24. Die ersten 4 Staffeln oder so hab ich auch regelmäßig verfolgt. Aber wenn man die sich nicht umbedingt auf DVD kaufen will ist man gezwungen die in TV zu gucken…und wer dann mal ne Folge verpasst ist aus der Story…das ist schade, vor allem wenn man nicht jedesmal so viel Zeit hat (und die Folgen liefen sehr spät am Abend). Außerdem hat man irgendwann das Gefühl die Story wiederholt sich…mit Terroristen und Nuklearbomben….
    Auch wenn das immer gleich bleibt, schaffen die es immer Spannung beizubehalten. Und das mag ich an dieser Serie!

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.