4 Jahre VirtualSports und eine tolle Idee

Startseite Foren Community Clandynasty 4 Jahre VirtualSports und eine tolle Idee

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  VISA Endloos Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #223281

    VISA Endloos
    Mitglied

    4jahre.jpg

    Neujahr ist nicht der einzigste Grund für Böller, Sekt und gute Vorsätze.

    Seit 4 Jahren ist es bei VirtualSports auch der Geburtstag unseres kleinen Unternehmens, das am 1.Januar 2005 als reiner RainbowSix-3-Clan gegründet wurde und heute, 4 Jahre später, immer noch entgegen der Vermutung vieler angeblicher „Szenekenner“ doch weit länger gehalten hat als die uns prophezeiten 2-3 Monate.

    In diesen 4 Jahren wurden sämtiche Hürden gemeistert, viele Tiefschläge eingesteckt und ebenso viele Erfolge zusammen gelebt, der Sprung von einem reinen Shooter-Team zu einem Multigaming-Clan geformt und erstklassige Member für eine funktionierende Familie gefunden.

    Gerade das letzte Jahr hatte wieder viele positive Seiten wie die Fusion mit der EES, die Zusammenarbeit mit der WCG und dem Prestige als einzigster Clan einen Slot auspielen zu dürfen, die beiden Cups „BattleRoyale“ und „RunUpCup“, die vielen Gewinnspiele, die wir in Zusammenarbeit mit unseren Partner und Sponsoren ausgerichtet haben, die Reihe der Interviews mit interessanten Menschen innerhalb der XBox-Szene, die Pixelbabes, viele Spieleartikel und Informationen und nicht zu vergessen die langen Nächte auf den Servern, wo wir viele neue Freunde kennen lernen durften.

    Zu diesem Anlaß und mit einem schielendem Auge auf das gerade vorbeigegangene Weihnachten wollen wir die Gunst der Stunde nutzen, um jemanden an unserer Freude teilhaben zu lassen.

    Diesmal wird jedoch nicht die Community beschenkt, sondern der Gabenteller an wirklich bedüftige Personen gereicht.
    so entstand die VISA Spendenaktion

    Die größten Wunder gehen in der größten Stille vor sich.
    Wilhelm Raabe ( 08.09.1831 – 15.11.1910) deutsch. Schriftsteller

    Wunder gibt es immer wieder, man kann sie mit zunehmenden Alter nur nicht mehr so einfach erkennen wie durch Kinderaugen.
    Und die beste Zeit für Wunder ist genau jetzt.
    Nachdem das Jahr 2008 für VirtualSports sehr positiv und erfolgreich verlaufen ist, wollten wir etwas von unserem Glück abgeben und es schaffen, daß wieder an Wunder geglaubt werden darf.

    Ein echtes „Wunder“ war es natürlich nicht, daß sich alle Member von VirtualSports sofort zu einer Spende an bedürftige Kinder bereit erklärt hatten, aber ein Wunder, mit wieviel Herzblut und welcher Euphorie es innerhalb des Clans plötzlich zuging.
    Als richtige Adresse für unseren kleinen Beitrag wurde das Kinder-und Jugendheim der Institution Arche e.V. in München gefunden, die als selbstständige Adresse nur durch 100 % Spendenleistungen am Leben ist.
    Innerhalb kürzester Zeit konnte eine erstaunliche Spendenliste gefüllt werden und wir konnten mit einem richtig dicken Geschenksack zur ersten offiziellen Nachweihnachts-Bescherung aufrufen.
    Denn insgesamt hatten wir:

    * 1 x XBox360-Premium
    * 1 x GuitarHero:WorldTour-Komplettset
    * 1 x Lips-Set
    * 1 x Softwarepaket mit 6 Kinderspielen für die XBox360
    * und über 500 € Euro Bargeld.

    Durch den hohen Geldbetrag wurde sofort die Idee ausgebaut und eine zweite Institution gesucht, der wir ebenfalls unter die Arme greifen konnten. Gefunden wurde diese Stelle in einer Sprachheilschule in Romansdorf in der Schweiz, wo wir ebenfalls mit 1 XBox360 Premium und einem dicken Software-Paket Kinderaugen zum leuchten bringen. Übergeben werden die Spenden in den kommenden 10 Tagen.

    Fotos der Übergabe und den lachenden Augen der Kinder werden nachgereicht.

    Nachdem die Aktion bei unseren Spielern so gut angekommen ist, werden wir versuchen, es im nächsten Jahr zu wiederholen.

    Und wer weiß, vieleicht kann man den ein oder anderen von euch sogar zum Mitmachen überzeugen..

    In diesem Sinne wünschen wir ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2009 und das weitere Wunder war werden.

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.