Achtung!!! RiSa sucht neuen clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Achtung!!! RiSa sucht neuen clan

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217049
      Anonym
      Inaktiv

      Also wie ihr sicher mitbekommen habt suche ich einen neuen clan.
      Erst mal kurz was über mich.
      Ich bin 17 Jahre alt komme aus Berlin und hab viel Zeit weil ich noch Schüler bin. Ich war insg. in 3 clans darunter auch squadleader hab also schon etwas clanerfahrung. Ich suche speziell einen clan der auch Ghost Recon AW sockt. Ich habe auch schon die Vorteile gespielt. Natürlich würde ich mich auch dazu bereit erklären andere Spiele zu spielen(wenn sie mir auch gefallen). Haubtsächlich spiele ich ego Shooter, hab aber auch an Rennspielen gefallen gefunden. Ich bin auch nicht der schlechteste 😉 .
      Momentan fällt mir nichts mehr ein wenn ihr noch fragen habt fragt mich einfach(könnt mich auch adden mein Gamertag“EKE RiSa“). Wär auch ganz nett wenn mir die clans die Interesse haben mir ihre Clanpage aufschreiben damit ich mir eure Seiten angucken kann.

      Jut haut rein Leute

      PS:Hoffe es meldet sich jemand 😀

    • #265115
      THj-Snake
      Teilnehmer

      mhh .. also wir sind gerade im Aufbau des GRAW Squads und kannst mich ja mal adden zum training ..

      http://www.thj-clan.de
      262030886
      MfG Snake

    • #265109
      Anonym
      Inaktiv

      nette page wie lange gibs denn euch schon???

    • #265113
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      DIch kenn ich doch….wir hatten mal das vergnügen online =)
      Meld dich doch mal unter http://aim.suicide-souls.de/wbb2/index.php?sid=
      Clan : ||aimcompLeX||
      Ne Page kann ich dir derzeit nicht bieten da wir gerade einen Serverwechsel hatten und bald ne neue kommt (Version 3.0).
      Uns gibt es seit dem 03.03.2003…..

    • #265116
      THj-Snake
      Teilnehmer

      thj.jpg

      History:
      Zusammen gefunden aus einem LAN-Treffen Ende September 2004, gründete sich am 1.Oktober 2004 der Clan The Helljumpers. Zunächst spielte man noch offline doch dies änderte sich recht schnell. Zum Jahreswechsel endeckten wir dann das liebe Programm „XboxConnect“. Nun sah man auch schon die ersten Spieler mit ihrem Kürzel THj online.
      Nach und nach baute sich der CLan weiter auf und so stand mitte Februar 2005 der erste Clanwar an. Wie man fast denken konnte hatten wir uns natürlich nicht den schwächsten sondern einen der besseren ausgesucht. Trotz einer knappen Niederlage, gaben wir uns nicht geschlagen und spielten weiter. Mehr und mehr Member trafen auf THj, wobei die meisten bis heute noch bei uns sind. Man brachte eine neue Homepage an den Start und außer dem Shooter Halo 2, entschieden nur uns im August 2005 uns in einen Multigaming Clan umzuformen. Seit diesem Zeitpunkt spielten wir nicht nur auf der Xbox sondern auch auf dem Computer CounterStrike 1.6. Leider mussten wir uns von diesem Squad ende Januar 06 trennen, da wir ein reiner Konsolen Clan werden wollten. Mit dem Launch der Xbox360 wechselten wir Live und es kamen ein PDZ und Fifa:RTFWC-Squad hinzu, wobei diese wegen inaktivität inzwischen geschlossen wurden. Auch ein Call of Duty2 Squad und ein GRAW Squad sind in der Trial Phase. Außerdem bieten wir für Halo2 einen Ausbildungs-Squad für junge Spieler an, die bereit sind dazu zu lernen. Also macht euch gefasst, denn 2006 kommt THj auf euch zu…

      gs_24.gif

      NwD-Banner.gif

    • #265110
      Anonym
      Inaktiv

      @ Firefighter
      wir können ja einfach mal online darüber reden wenn de bock hast

    • #265114
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      klar auf jeden fall…aber net wundern meine box ist seit 2 wochen weg…aber UPS hat mir zugesagt das sie am Montag endlich wiederkommt…dann war sie genau 2 wochen kaputt….

    • #265108
      ignition Boiler
      Teilnehmer
    • #265112
      Anonym
      Inaktiv

      Siehe auch unser Unterforum @ Snake und tommesx 😉
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewforum.php?f=97

    • #265117
      Anonym
      Inaktiv

      Hast nun was?

    • #265111
      Anonym
      Inaktiv

      erst war bei eaxis da war ich beim GRAW squad aber igrentwie hat mir GRAW nicht mehr so ein Spaß gemacht und dann bin ich bei eaxis raus gegangen und bin jetzt wieder auf der suche nach nen neuen clan hab aber schon ein in Sicht 😎 8)

    • #265118
      Anonym
      Inaktiv

      Sonst kannste mal bei uns reingucken… was spielste denn i.m.?

    • #265106
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      Er ist momentan CoD² Trial bei acX….

    • #265107
      Anonym
      Inaktiv

      kenne dich doch noch… kommt dir der name „nRnF“ noch bekannt vor?;)

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.