Älteres Semester spielt Halo


Startseite Foren Community Älteres Semester spielt Halo

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1004534
      stevef2305
      Teilnehmer

      Nach der doch sehr überzeugenden Halo Infinite Beta muss ja die Zeit bis zur Veröffentlichung irgendwie überbrückt werden. Warum nicht einfach mit Halo, Möglichkeiten gibt es ja genug. Gibt es vielleicht hier schon eine Gruppe für ältere Spieler? Gerne auch mit einer 4 am Anfang des Alters. Ehrgeiz ist da, allerdings reicht es mir mittlerweile eine Runde überstanden zu haben. Für Anfänger und Fortgeschrittene wäre gut. Der Spass sollte im Vordergrund stehen. Wenn nicht kann man sich ja neu zusammenschliessen.

    • #1007398
      Barbulla
      Teilnehmer

      Hallo Steve,

      ich habe zwar dieses Jahr erst die 3 davor erreicht aber wenn du Lust hast, adde mich mal 😉
      Ich suche erwachsene Mitspieler für den Halo Multiplayer.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.