Angeblich neuer Titanfall Teil: Battle Royal und free to play


Startseite Foren Off Topic Angeblich neuer Titanfall Teil: Battle Royal und free to play

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #863501
      Drahreg
      Teilnehmer

      Laut dem YouTuber „TheQuartering“ kommt am Montag ein neuer Teil der Titanfall Serie raus. Dabei handelt es sich wohl um einen Battle Royal Ableger, welcher free to play sein soll.

      Hinter dem Video steht (Confirmed), aber das muss ja nichts heißen. Habt Ihr schon davon gehört?

      Da ich nicht weiß, ob da auch was für die Konsolen kommt, habe ich es mal in OffTopic gepackt.

    • #864918
      snickstick
      Teilnehmer

      Hab dein Kommentar grad gelesen und muss sagen du hattest recht. Daumen hoch 🙂

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.