Anime Film gesucht und nebenbei mal eure empfehlungen =)

Startseite Foren Community Anime Film gesucht und nebenbei mal eure empfehlungen =)

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ImproSnake Vor 6 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 27)
  • Author
    Artikel
  • #224853

    EktomorfRoman
    Participant

    Hallo hab grad mal mit der Freundinn drüber geredet was es so für gute anime filme gibt wie hellsing , wolfs rain, sie findet noir gut ( aber dvds so teuer irgendwie ) und ja und sie kam da auf einen namen nicht mehr

    hat nur gesagt das wär im weltall mit irgendwelchen raumschiff piloten und götter robotern oder sowas vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen und kennt die serie ?

    ach und eure empfehlungen fände ich auch mal gut und am besten gäbe es die filme / serien in kompletten staffeln oder so wie bei hellsing oder devil may cry

    Gruß Roman

    #433882

    mh, spontan fällt mir dazu nur macross, saber raider und Voltron ein

    was meine empfehlung wäre ist zum einen Neon Genesis Evangelium und zum anderen ELF PRINCESS RANE(aber davon gabs nur 2 folgen weil es in japan so unerfolgreich lief)

    #433895

    MOSH VIOLATOR
    Mitglied

    cowboy bebop vielleicht?

    zur empfehlung: mit HELLSING hast du alles gesagt. bester anime!

    golden boy kann ich noch empfehlen, sehr lustig. weiß aber nich, ob dass zu anime gehört

    #433876

    EktomorfRoman
    Participant

    also hellsing ist genial aber gibts ja nur 4 vol. von oder ? und golden boy kenn ich gar nicht und cowboy bebop war das nicht wie gesagt mit irgendwelchen gott roboter frauen oder so ka. ^^

    #433877

    EktomorfRoman
    Participant

    also meine freundinn hat gesagt wär nicht dabei aber schonmal danke das lief wohl auch mal auf viva und die jungs wurden da zu piloten ausgebildet und die mädels zu navigatoren und ja die roboter wurden die göttinnin genannt … mir sagt das alles ganz bissl was aber vllt. einmal kurz gesehen oder so aber vllt. fällt es euch ja jetzt besser ein

    dankeschonmal =)

    ps: pro 7 läuft bully und wicky und die starken männer und so die ganze zeit 😉 ist richtig gut

    #433875

    Red Ceron
    Mitglied

    deine Freundin meint bestimmt.
    The Candidate for Goddess

    #433892

    bu1872
    Participant
    Red Ceron wrote:
    deine Freundin meint bestimmt.
    The Candidate for Goddess

    ja würd ich auch sagen weil das kamm früher auf viva

    #433878

    EktomorfRoman
    Participant

    ja super cool danke das ist es ich finds naja erster eindruck geht aber die freundinn findet das toll ^^

    #433884

    Extreme Teddy
    Participant

    Empfehlenswertes:
    Akira
    Neon Genesis Evangelion (manch einer hasst es, manch anderer liebt es)
    Barfuss durch Hiroshima
    Die letzten Glühwürmchen
    Elvenlied
    Ghost In The Shell 1 & 2 sowie die Serien
    Prinzessin Monoke

    und noch so einiges anderes, dessen Namen mir gerade nicht einfallen wollen.

    #433879

    EktomorfRoman
    Participant

    das prinzessin kenn ich das ist gut wie ist denn das wandelende schloss ?

    achso und akira wo bekommt man den denn ungeschnitten und als special edition oder so und wie ist der denn so den wollt ich mir unbedingt mal holen

    und ghost in the shell gibts als filme und serie aß?????

    #433885

    Extreme Teddy
    Participant

    Dsa wandelnde Schloss hab ich bisher noch nicht gesehen. Kann dazu also nichts sagen.

    Akira gibt es uncut mit FSK 16 auf DVD in der Ultimate Edition für 10-20€.

    Joar, von Ghost in the shell gibt es die zwei Filme und zwei Serien „Stand Alone Complex 1 und 2“

    #433886

    Die Serie „X“!
    Ist ganz nett. Aber schau nicht den Film, der ist nicht so doll.


    Now playing: Die Krupps – Lärm Macht Spass [Stormtrooper Remix]
    via FoxyTunes

    #433897

    DureaL
    Participant

    Planetes
    Elfenlied
    Afro Samurai
    Afro Samurai Resurrection
    Azumanga Daioh
    Chobits
    Death Note
    Ghost in the Shell
    Gunslinger Girl
    Toki wo Kakeru Shoujo (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang)

    #433883

    whizkas
    Mitglied

    Ich hätte da noch ein paar Animes:
    -One Piece
    -Naruto
    -Naruto Shippuuden
    -Detectiv Conan
    -Death Note
    -Basilisk
    -Elfen Lied
    -Bleach

    #433896

    DasDeichKind
    Participant

    Fullmetal Alchemist 1+2
    Und Neon Genesis eVangelion ( sollt man aber auch Mangas lesen sonst versteht man nicht Alles in der Serie da da doch viel ausgelassen wird).
    GantZ>> von allen der Manga grandios ^^
    Elfenlied

    #433894

    Xuraki
    Participant

    Dead Space: Downfall ist die Vorgeschichte zum Spiel, ich fand den net schlecht…

    #433880

    EktomorfRoman
    Participant

    dead space fand ich auch gut soll ja noch ein animierter film zu rauskommen und hat einer schon den dante anime gesehen ?

    #433874

    Anonym

    Sci-Fi:
    – Neon Genesis Evangelion
    – Appleseed und Appleseed Ex Machina
    – Ghost in the Shell und Innocence
    – Ergo Proxy scheint vielversprechend zu sein

    Allgemein:
    – Claymore (mein aktueller Favorit) vielleicht
    – Elfenlied ist brutal übertrieben… oder übertrieben brutal ^^.
    – Akira als Klassiker
    – Samurai Champloo
    – Gunslinger Girl 1 + 2
    – Fullmetal Alchimist 1 + 2

    Mit all den RTL2-Animes kann ich mich aber nicht anfreunden, da sowieso alles beschnitten ist, da sieht jeder Islamist alt dagegen aus. Da kanns für meinen Geschmack schon etwas ernster oder düsterer sein ^^. Außerdem hasse ich Endless-Animes ala Naruto oder Dragon Ball…

    #433899

    ImproSnake
    Mitglied

    Elfenlied ist ja schon mehrfach gefallen und immer ein muss 😉

    Aber auch die Devil May Cry Anime Serie war ganz nett, ebenso wie der Anime zu Dante’s Inferno, auch der war ganz geil. Auch Death Note kann empfohlen werden oder Gungrave, naja und die ganzen Klassiker wie One Piece und so wurden ja auch schon erwähnt.
    Die Dragonball Anime’s sind zwar alt aber auch immer wieder gut.

    Muss man sehen was so den Geschmack trifft.

    #433881

    EktomorfRoman
    Participant

    worum gehst denn in elfenlied und gut ?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 27)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.