Anmelden bei mehreren Geräten

Startseite Foren Fragen & Antworten Anmelden bei mehreren Geräten

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #956525
      icebob133
      Teilnehmer

      Hi,
      Momentan habe ich 2 Konsolen im Haushalt. Durch den Kauf der Serie X bin ich am überlegen, meine alte Konsole meiner Tochter zu geben. Mein Sohn hat in seinem Zimmer seine Xbox One S. Mit unseren beiden Konsolen nutzen wir das Homesharing. Durch das neue Update ist es ja möglich, sich an mehreren Konsolen gleichzeitig anzumelden. Spielen geht natürlich nur an einer Konsole zeitgleich. Ist es jetzt aber möglich ,das ich mich an der 3. Konsole nur anmelde und meine Tochter dann mit Ihrem Account spielen kann? Sonst müsste ich für Sie extra noch live Gold abschliessen?

    • #956611
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Soweit ich weiß, geht das nicht. Ich habe die Konsole von meinem Sohn als meine Heimkonsole angelegt und auf meiner melde ich mich an. So können wir uns die Spiele teilen. Sobald ich aber auf meiner Konsole angemeldet bin und will mich auf einer anderen anmelden, werde ich auf meiner Konsole abgemeldet. Also geht es meines Wissens nach nur mit 2 XBox Konsolen.

    • #956869
      danshampf
      Teilnehmer

      Moin!

      Es geht bei mir Zuhause auch nur mit zwei Konsolen. Sobald ich mich auf der Dritten anmelden will, werde ich automatisch auf der Konsole abgemeldet auf der ich mich als erstes angemeldet habe.

    • #959872
      schmuckesla
      Teilnehmer

      Wir haben auch 2 Konsolen aber spielen können wir nur auf einer. Wie sind eure Einstellungen das ihr auf zwei Konsolen gleichzeitig spielen könnt.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.