Arcade SPiele jedes mal Freischalten müssen


Startseite Foren Fragen & Antworten Arcade SPiele jedes mal Freischalten müssen

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220961
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      nach dem ich hin und wieder mit meinem Gamtertag auf einer anderen 360 Spiele möchte ich da ja auch meine gekauften Arcade games als Vollversion spielen. Streets of Rage 2 z.B. ist solange man im Dashboard ist eine VOllversion. (erfolge werden angezeigt/Ranglisteect.) geht man ins SPiel muss man erst wieder auf Vollversion freischalten klicken, dann erneut herunter laden (was natürlich nix kostet) und dann verschwindet dann isses wieder ne VOllversion. Aber nur bis man das SPiel beendet.

      Weiss da jemand bescheid?

    • #361978
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hängt einfach mit der Konsolen ID und Festplatten ID zusammen, die ebenso mit dem Spielerprofil verbunden sind.
      Das Problem lässt sich nicht umgehen, zumindest nicht anders, als du es schon geschildert hast.

    • #361983
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Hab das selbe Problem mit sonic 🙁 Hab mir ne Elite gekauft und musste ja meine alte 20gb platte nehmen weil MS nicht in der lage ist das blöde Kabel in den Karton zu packen hoffe das wird mit nächsten patch geändert.Das Problem scheint es aber nur beiSEGA spielen zu geben denn bei meinen anderen spielen läut es Problemlos

    • #361982
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Ich hab da auch so ein Problem mit Texas Hold`em Poker, immer wenn ich Offline bin hab ich es nur als Testversion und wenn ich dann online gehe erscheint es als Vollversion kann also offline keine Einzelspieler Wettkämpfe machen ich muss jedes mal erst online gehen!!! 😥

    • #361979
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja das ist sackgang, mit dem fluch muss ich auch bei einigen games leben

    • #361980
      Purity Seven
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ja das ist sackgang, mit dem fluch muss ich auch bei einigen games leben

      Ne Frage,
      mir ist aufgefallen dass ich Shivering Isles (Oblivion Erweiterung vom Marktplatz) nicht offline zocken kann.
      Sind denn auch Erweiterungen nur online zockbar? 😥

    • #361981
      Teilnehmer
      Purity Seven wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      ja das ist sackgang, mit dem fluch muss ich auch bei einigen games leben

      Ne Frage,
      mir ist aufgefallen dass ich Shivering Isles (Oblivion Erweiterung vom Marktplatz) nicht offline zocken kann.
      Sind denn auch Erweiterungen nur online zockbar? 😥

      nö, eigentlich nich, außer du hast die erweiterung ein zweites mal auf einer anderen festplatte oder konsole heruntergeladen, dann schon.
      dieses scheiß problem hab ich auch, weil meine alte konsole flöten ging und ich mir ne neue hólen musste, jetzt kann ich alle meine games vom marktplatz nur noch online spielen.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.