Arcana Heart 3


Startseite Foren Xbox 360 Arcana Heart 3

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227377
      Chiakixs
      Teilnehmer

      35xs8uuy.png

      wenn wir Glück haben, dann wird es im zweiten Quartal auch bei uns rauskommen.
      Das Spiel hier ist ein Titel, den man sich als BlazBlue Fan 1000%ig kaufen muss!!!!!

      Arc System Works <3

      Chuki

    • #463097
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das sieht nach mächtig vielen Charakteren aus, aber Blaz BLue macht zwar Spass, ist mir auf Dauer nur zu stressig mit all den Kombos und Moves.

    • #463095
      Anonym
      Gast

      Wird gekauft! DEFINITIV!

      Am Geilsten wäre ja ne Compilation aus BlazBlue, Arcana Heart, Melty Blood und Guilty Gear >: D

      Wenn das Game auch bei uns rauskommt, dann werd ich mit „Weiß“ trainieren ^^. Keine Ahnung, seit BlazBlue steh ich auf Schwerter >: D

    • #463098
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Sieht nach irgendeinem billig Spiel aus, das keinen Erfolg haben wird.

      Naja, werden wir ja mal (nicht) sehen.

    • #463096
      Anonym
      Gast

      Günstig, nicht billig ^^.

      Also ich habs seit gestern und das Kampfsystem ist ziemlich heftig. Ich meine, ich bins ja schon von BlazBlue gewöhnt, aber die Verknüpfung mit den Arcanas ist mal was Neues. Vor allem hat man seinen Lieblingscharakter samt Moves, Specials und Ultras und dazu kommen noch die Arcana-Moves, Specials und deren Ultras DAZU! Da muss man erstmal überall ausprobieren. Vor allem der Homing-Knopf find ich verdammt coole Sache, da man so ganz einfach ziemlich coole Luftkämpfe austragen kann : D

      Was mir leider ein wenig fehlt ist eine deutsche Sprachausgabe und ein Tutorial, da man mit so vielen Knöpfen und Zeug anfangs ein wenig überfordert ist. Ganz so gut wie BlazBlue ist es zwar nicht, aber für 40 EUR ein guter Zeitvertreib für Anime-Fighter ^^.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.