Bang & Olufsen Kopfhörer Xbox Premium

Startseite Foren Hardware & Zubehör Bang & Olufsen Kopfhörer Xbox Premium

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Accolade
      Teilnehmer

Hallo zusammen,
      Hab mir die Kopfhörer für 195 Euro geholt und meine Xbox Offizell Kopfhörer meinem Sohn gegeben. Soweit so gut. Dann gemerkt das ich die Hörer gar nicht Registrieren kann. Dann B&O Angerufen. Ja, tut uns leid. Die App hätte seit dem letzten Update ein Problem. Ok. Ärgerlich, dachte ich mir, wenn ich jetzt 499 Euro ausgegeben hätte.

Nächste Ernüchterung. Überhaupt keine Einstellmöglichkeiten auf der Xbox. Die „Billigkopfhörer“ kann ich einstellen bei den Teuren gar nix ? ALTER! Mir schwillt solangsam der Kamm!

Dann germerkt nach ca. 9h is schon Schluß mit Session. Akku hebt nicht annähernd solange wie das Xbox teil.

Wieso kann ich nichts einstellen auf der Xbox ? Deswegen hab ich das ganze auch hier mal gepostet. Hat jemand hier Draht zu Microsoft um endlich diesen Kopfhörer richtig zu Unterstützen – DER 500 EURO KOSTET!?!?!?!?!

Danke 🙂

BLACK 8z
      Teilnehmer

Ist zwar schon ne Weile her aber ich hab mir das Beoplay Portal nun auch geholt für 129€ neu im Black Friday und mich gefreut wie ein Schnitzel da ich es schon ewig beobachte und mit mir Ringe es zu kaufen.
      Soweit sogut, habe aber auch schnell gemerkt, dass die Einstellungsmöglichkeiten auf der Box eher dürftig ausfallen.
      Es gibt zwar ne App am Handy, wo man ein paar kleine Einstellungen machen kann, dies gilt aber nur für Handysound. Auf der Konsole sind die Einstellungen dann wieder weg. Aber man kann es etwas über die Dolby Access App auf der Konsole einstellen.
      Ich finde den Sound und alles eigentlich recht gut, ausser dass mir der Bass zu wenig ist, aber hab mir zum Vergleich dann noch das SteelSeries Arctis Nova 7X im Angebot ebenfalls für 129€ geholt und gestern ausprobiert und wurde vom Sound regelrecht erschlagen. Was für ein Unterschied das nochmal ist, Wahnsinn! Ich konnte mich weder beim Musik hören übers Handy, noch beim zocken davon losreißen! Und dass bisher ohne zusätzliche Anpassungen/Einstellungen über die PC Software.
      Allerdings hab ich auch Probleme mit der Software, sie läuft zwar, aber ich konnte zumindest gestern keine Verbindung mit dem Headset zum PC herstellen und deswegen auch keine Einstellungen vornehmen. Das ist schon etwas nervig und ich hoffe ich finde heute einen (leichten) Weg, es zu connecten und noch besser zu machen. Wenn ich das schaffe, ist es schon sogut wie safe dass ich mir das Nova 7X behalte und das Beoplay Portal wieder zurück schicke!

Wie siehts bei dir mittlerweile aus? Hat sich da noch was getan oder bist du auch umgestiegen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.