Batman: Arkham City

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Batman: Arkham City

Dieses Thema enthält 66 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  oO Dobermann Oo Vor 5 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 66)
  • Author
    Artikel
  • #225588

    Burgimann 87
    Participant

    Da es noch keinen Thread zur Fortsetzung von Batman: Arkham Asylum gibt, eröffe ich einfach mal einen^^


    Hier gehts zur Homepage und zum ersten Teaser:
    http://arkhamhasmoved.com/de/

    So, und jetzt kann muter disskutiert werden 😉

    #444373

    pNx Vesko
    Mitglied

    oh cool hab gestern grade erst den ersten Teil durchgezockt ! Hoffe der zweite teil wird genau so gut ! gab nur ein negativ punkt der kampf gegen Joker war ja wohl nen Witz !!!

    #444382

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Ich freue mich auf den Nachfolger, Batman: Arkham Asylum war eines der besten Spiele 2009! Schade das es auf den VGA´s nicht so gewürdigt wurde wie es dem Spiel zugestanden hätte!
    Nachdem Ende vom ersten Teil dachte ich eigentlich Two-Face würde als Gegner herhalten müssen aber so ist es halt wieder der Joker! Naja, ist ja auch der No. 1-Gegner von Batman 😉 !
    Wenn die Qualität vom Erstling mindestens gehalten wird dann ist das Spiel gekauft, wenn sie sogar übertroffen wird ist es umso besser 😀 !

    #444376

    Black Fry
    Participant

    Nachdem Ende vom ersten Teil dachte ich eigentlich Two-Face würde als Gegner herhalten müssen
    Nun wenn man sich den Trailer genauer anschaut fällt einem kurz vor Pinguins Iceberg Festung ein zerissenes Plakat ins Auge das ähnelt dem We want you Plakaten des amerikanischen Präsidenten aber er hat einen Revolver in der roten Hand und zeigt mit dem weißen Finger der anderen Hand auf dich also denke ich mal er ist dabei. Zur Story würde ich mal tippen das der Joker wohl doch Bomben in Gotham hatte und jetzt da das Chaos ausbricht, deswegen wird wohl ein Stadtteil abgesperrt indem man sich austoben kann. Die Titaninfektion scheint Joker nicht so gut weggesteckt zu haben und die gute Harley denke ich hat ihn befreit.
    Freu mich drauf denke aber das Batmobile ist wieder nicht dabei…so zum rumheizen 😉

    #444383

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Vielleicht bauen sie das Batmobil ja als Verbindung zwischen den Stadtteilen oder so ein! Der Hammer wär natürlich wenn man auch mal im Batwing fliegen dürfte, Assassin´s Creed 2 hat ja gezeigt das man eine Flugmission schön in die Story einbauen kann 😉 !

    #444347

    Burgimann 87
    Participant
    Black Fry wrote:
    ein zerissenes Plakat ins Auge das ähnelt dem We want you Plakaten des amerikanischen Präsidenten aber er hat einen Revolver in der roten Hand und zeigt mit dem weißen Finger der anderen Hand auf dich also denke ich mal er ist dabei

    Das ist definitiv eine Anspielung auf Two-Face. Gehe dann auch davon aus, dass er dabei sein wird.
    Pinguin wäre auch denkbar, wie du schon darauf hingewiesen hast oder vielleicht auch Dr. Freeze… Naja, abwarten und Tee trinken, bis neue Infos zu uns flattern^^

    #444378
    Vesko78 wrote:
    oh cool hab gestern grade erst den ersten Teil durchgezockt ! Hoffe der zweite teil wird genau so gut ! gab nur ein negativ punkt der kampf gegen Joker war ja wohl nen Witz !!!

    Ich muss dir voll und ganz recht geben ich hab das Spiel zwar heute erst durchgespielt, aber der Kampf mit Joker ist wirklich ein Witz.
    Joker zu besiegen war leichter als die Titane in den Leveln vorher

    #444384

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Ich hoffe doch stark das Rocksteady das Freeflow-Kampfsystem beibehält! Hat schon eine Menge Spaß gemacht die bösen Jungs zu vermöbeln und dabei sah es auch noch stylisch aus 😉 !
    Ansonsten ist mir eigentlich alles recht solange die Qualität des Vorgängers gehalten wird!

    #444379

    Ich würde mir für den neuen Teil wünschen, dass:

    -Das freeflow Kampsystem beibehalten wird
    -Es ein paar neue coole Upgrades gibt
    -Neue Konter attacken (ich kenn die Konter schon so gut wie auswendig)
    -Einen Online Modus

    #444385

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    UnDead Tom wrote:
    Ich würde mir für den neuen Teil wünschen, dass:

    -Das freeflow Kampsystem beibehalten wird
    -Es ein paar neue coole Upgrades gibt
    -Neue Konter attacken (ich kenn die Konter schon so gut wie auswendig)
    -Einen Online Modus

    Am besten wäre natürlich ein Online-Koop-Modus liebe Entwickler 😉 !

    #444360

    SN0W
    Mitglied

    ich finds unheimlich, dass im gleichen jahr wo Batsi sein debüt hatte, nun ein vollständiger ingame trailer zu teil2 kommt…wird das game also 2010 schon kommen? 1jahr später?????????

    das kenn ich nur von left4crap…

    aber das die das bei bats machen…1jahr später teil2….

    hoffen wir, es wird so hammer wie teil1…

    #444348

    Burgimann 87
    Participant
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    ein vollständiger ingame trailer zu teil2

    Wo steht denn irgendetwas davon, dass es dieses Jahr noch einen Ingame-Trailer geben soll?

    #444361

    SN0W
    Mitglied

    der trailer zu AA2 war ingame!

    und wenn man so zeitig n ingame trailer zeigt, wird das game 100pro auch nicht mehr lange auf sich warten lassen…

    #444386

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Es ist aber kein Wunder das der Trailer ingame war, schließlich wurden die Videosequenzen im ersten Teil ja auch ingame gehalten 😉 !
    Alles zum Release sind bisher ja nur Vermutungen, aber von mir aus kann das Game ruhig recht bald erscheinen solange die Qualität und das Niveau nicht drunter leiden!

    #444349

    Burgimann 87
    Participant

    Für mich ist ein Ingame-Trailer ein Trailer, in dem konkrete, spielbare Abschnitte zu sehen sind und keine Teile einer eventuellen Introsequenz, die von der Technik her so aussieht, als ob sie mit der bereits existierenden Engine erstellt wurde. Dieser Teaser ist für mich kein Indiz dafür, dass in all zu naher Zukunft der 2. Tei erscheint.

    #444362

    SN0W
    Mitglied

    ist ja schön, was für dich ingame ist, aber ingame ist nichts SUBJEKTIVES. man kann genau sagen, ob ingame oder render grafik (GCI etc…)

    und das war INGAME! also wird das game auch bald kommen….

    find auch, wenn die quali stimmt, kanns ruhig kommen…andern falls sollte man noch daran arbeiten…

    #444340

    PhrequenCee
    Mitglied

    Wollen wir uns hier nicht in Definitionen verrennen. Ich bringe aber auch noch einmal meine Vokabel, die es vielleicht besser auf den Punkt bringt. Ich will keine Ingame- sondern Gameplay-Trailer sehen. Vorher wird es schwer, auch nur ansatzweise etwas über die Qualtität eines Spiels zu sagen

    #444387

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Na gut, ein Gameplay-Trailer kann aber auch vieles vortäuschen und falsche Erwartungen wecken 😉 ! Letztenendlich kann man sich nur ein Bild von einem Spiel machen wenn man es selbst gespielt hat! Ich habe den ersten Teil gespielt und bin was den Nachfolger betrifft doch ziemlich zuversichtlich!

    #444363

    SN0W
    Mitglied

    hab auch teil1 gespielt und fands MEGA! aber mich verwundert, dass nach so kurzer zeit schon material zu teil2 gezeigt wird…sowas ist nicht besonders gut, siehe L4D2…

    #444341

    PhrequenCee
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    hab auch teil1 gespielt und fands MEGA! aber mich verwundert, dass nach so kurzer zeit schon material zu teil2 gezeigt wird…sowas ist nicht besonders gut, siehe L4D2…

    Sowas lässt zumindest nicht allzu viel Innovation erwarten…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 66)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.