Battlefield 5 Bug


Startseite Foren Xbox One Battlefield 5 Bug

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #910205
      -SIC-
      Teilnehmer

      Hey, mir ist heute aufgefallen, dass die Level-Belohnungen für die Versorgerklasse schon seit einigen Levels nicht mehr freigeschaltet wurden.
      Es ist so, dass ich die Belohnung für Versorger Rank 8 nicht bekommen habe, also die entsprechende Waffe. Das ist auch der Rank wo sich die zweite Kampfrolle freischalten sollte. Ich kann aber nur die Kampfrolle bei den Japanern und USA ändern Briten und Achsen können nicht geändert werden.

      Mittlerweile ist der Versorger bei mir auf Rank 15.

      Wie sind eure Erfahrungen und hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    • #946094
      ChrisHamburg040
      Teilnehmer

      Das ist ja fies, hatte nur Probleme bei den beiden 90G Erfolgen. 500k Punkte insgesamt und 100k pro Klasse. Habe das Spiel neuinstalliert und beim Start beide sofort bekommen. Ob es was damit zutun hatte weiß ich nicht, hat aber auf jeden Fall funktioniert ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.