Battlefield Bad COmpany 2 download versagt.


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Battlefield Bad COmpany 2 download versagt.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228987
      dek3247
      Teilnehmer

      HI ihr,

      was heisst versagt. Er läd das Ding runter zwischen 70 und 80 Prozent beendet er dann. IN der LIbrary ist das spiel nicht und auf dem Laufwerk oder Usb Stick wirds immer als defekte Datei angezeigt. Habs nu schon vier mal mit 3 verschiedenen usb Geräten probiert. Weiss jemand rat?

      Gruss Dek3

    • #476072
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Den Fehler hatte ich noch nie. Hast du mal den Cache des Speichergerätes gelöscht?

    • #476074
      dek3247
      Teilnehmer

      Ja, hab ich gemacht. Verstehe es selbst nicht. Migration mit meinem Account nach Österreich kann doch wohl nicht das problem verursachen, oder?

    • #476073
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hast du denn den DL aus einem deutschen Account heraus gestartet?
      Ansonsten ruf mal den Support an 🙂

    • #476071
      Anonym
      Gast

      @dek3247 260831 wrote:

      Ja, hab ich gemacht. Verstehe es selbst nicht. Migration mit meinem Account nach Österreich kann doch wohl nicht das problem verursachen, oder?

      Doch, selbstverständlich! 😀

      Du wirst eine VPN-Verbindung erstellen müssen, um das Spiel runterladen zu können… oder du wartest die 3-monatige-Sperre ab und migrierst dann zurück nach Deutschland und lädst es erst dann runter.

      Das Problem entsteht dadurch, dass das Spiel eine IP-Sperre hat. Das bedeutet Microsoft überprüft ob du in dem selben Land online bist, in dem sich dein Account befindet – ist dass nicht der Fall verweigern sie dir den Abschluss des Downloads (bei so ziemlich genau 79%).

    • #476075
      Anonym
      Inaktiv

      Hah! TIL 🙂
      Ein ähnliches Problem habe ich auch gerade mit Halo3. Danke für den Hinweis.

      Warum gibt es für solche spiele eine IP-Sperre? Gibt es da irgendetwas was leute in der jeweils anderen Region nicht sehen dürfen?
      Was ist an BF: Bad Co. 2 problematischer als z.B. an GoW 3?
      Verstehe einer Microsofts Praktiken…

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.