BC2 einlog Problem

Startseite Foren Fragen & Antworten BC2 einlog Problem

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 6 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #227460

    Gabblemaan
    Participant

    Hi Leute!

    Ich wollte fragen ob ihr euch auf der offiziellen Bad Company 2 seite auch nicht mehr einloggen könnt? Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung:

    HAST DU DEINE EINHEIT VERLOREN?
    404 – DIE SEITE WURDE NICHT GEFUNDEN
    MSSGLICHE URSACHEN:
    Die Webseite hat im Moment technische Probleme
    Es liegt mßglicherweise ein Tippfehler in der Adresse vor

    Dies geht jetzt schon einige Tage so.
    Schon mal danke im voraus!

    mfg gabblemaan

    #463710

    PizzaOpa
    Participant

    Bei mir gehts.

    #463715

    Gabblemaan
    Participant

    Danke für die Antwort! Kannst du mir vielleicht sagen auf welcher Seite du es probiert hast? Fänd ich voll nett ;).

    #463711

    Markus0104
    Participant

    bei mir geht es auch!! probiere mal eine cookies zu leeren oder schaumal deine passwort und e-mail nach… bzw dein verknüpften gamertag ob der richtig ist.

    #463713

    Xuraki
    Participant

    Oder verusch eventuell mal mit nem anderen Internet Browser die Siete aufzurufen

    #463712

    Markus0104
    Participant
    Xuraki wrote:
    Oder verusch eventuell mal mit nem anderen Internet Browser die Siete aufzurufen

    auch eine gute idee manchmal ist es so einfach!!! :wand:

    #463714

    Xuraki
    Participant
    Markus0104 wrote:
    auch eine gute idee manchmal ist es so einfach!!! :wand:

    Hats denn funktioniert ?

    #463716

    Gabblemaan
    Participant

    Danke 😀 !
    Ich weiß jetzt nicht was funktioniert hat, aber ich habe den Browser gewechselt, Cookies gelöscht und ein 2. mal Passwort geändert.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.