bekomme neue konsole bekomme ich die auslands.daten wieder


Startseite Foren Fragen & Antworten bekomme neue konsole bekomme ich die auslands.daten wieder

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222644
      wig I jockel
      Teilnehmer

      hallo !

      meine xbox 360 iss nun zum 3ten mal platt bekomme nun eine neue zugeschickt ich wollte fragen wenn ich meine alte festplatte benutze bekomme ich dann meine spieleinhalte wieder die ich mit den österreich account gezogen habe wie zb ninja gaiden 2 und arcade spiel ? das ich sie mit meinen richtigen account wieder spielen kann ? danke für die antworten 🙂

    • #397405
      Anonym
      Inaktiv

      Klar sollte das gehn, wieso auch nicht?
      Einfach die Platte auf die neue Box setzten und mit dem Account einloggen.

    • #397392
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      tOaO wrote:
      Klar sollte das gehn, wieso auch nicht?
      Einfach die Platte auf die neue Box setzten und mit dem Account einloggen.

      Ganz so einfach ist es nicht, denn wenn er es nur so macht, wird er die Sachen nur noch unter den Accounts nutzen können, unter denen er sie auch runtergeladen hat.

      Irgendwo hier, aber auch über Google, solltest du ein Tool finden, welches all die Downloads wieder unter allen Profilen freischaltet. Auch bei Major Nelson gab es dazu mal einen Bericht.

    • #397400
      wig I jockel
      Teilnehmer

      ja danke für die antwort GL Flame Haze wie das tool heissen soll weisst du nicht vieleicht oder ?

    • #397393
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab jetzt selber erstmal ne Weile suchen müssen, aber nicht vergebens…

      Hier…

      http://www.xbox.com/en-US/support/systemuse/xbox360/licensemigration/

      das sollte dir helfen.
      Ist zwar auf Englisch, aber leicht verständlich.

      Hoffe, ich konnte dir helfen. 😉

    • #397401
      wig I jockel
      Teilnehmer

      ja einen riesen dank dir GL Flame Haze für deine mühen ich werds direkt versuchen sobald die neue box da ist aber so hört sichs schonmal vielversprechend an dachte schon die ganzen sachen sind weg und beschweren darf mich ja net da es ja downloads von nen auslandsaccount sind
      aber nochmals vielen dank GL Flame Haze
      allein hät ich es bestimmt net gefunden 🙂

    • #397394
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kein Problem…

      Sag hier mal Bescheid, wenn du es gemacht hast, ob alles wirklich gut klappt, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir eine neue Festplatte oder Konsole zuzulegen und auch einige Auslands-Downloads habe.

    • #397396
      Purity Seven
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Kein Problem…

      Sag hier mal Bescheid, wenn du es gemacht hast, ob alles wirklich gut klappt, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir eine neue Festplatte oder Konsole zuzulegen und auch einige Auslands-Downloads habe.

      Dürfte nicht funktioniert haben, da man nachdem man die Lizenzen übertragen hat, man die Daten neue herunterladen muss damit sie auf alle Accounts auf der Box funktionieren.

      Und als Deutscher bekommt ja dann meist ne nette Meldung „In Ihrer Region nicht verfügbar“ 🙁

    • #397395
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Normal musst du die Sachen nicht neu runterladen, wenn du erst den Festplatten Inhalt überträgst und erst dann die Lizenzen überträgst. Anders klappt es natürlich nicht. 😉

    • #397402
      wig I jockel
      Teilnehmer

      hiho !!

      also hat zwar etwas gedauert haben sich diesmal echt lange zeit gelassen :-/ aber meine arcade spiele die ich mit den deutschen account geladen habe gehen nun alle wieder offline zu zoggeln aber bei den sachen die ich mit auslandsaccount geladen habe muss ich online sein und den auslandsaccount als zweitspieler anmelden sonst habe kein zugriff drauf :-/
      echt schade aber wenigstens sind sie nicht ganz weg 🙂

    • #397397
      Teilnehmer

      das bedeutet, ja das meine ganzen zusatzsachen für ninja gaiden dann auch weg wären oder? hab die ja auch nich mit meinem normalen account geladen!

      oh nein,wollte mir ne pro holen, aber das fällt jez wohl flach!

    • #397403
      wig I jockel
      Teilnehmer

      weg sind die sachen nicht ganz wenn du das auslandsprofil nimmst und es auf der neuen platte haust müsstest du wenn du online gehst und den auslandaccount als zweitspieler anmeldest eigentlich die daten von ninja gaiden 2 spielen können so klappts bei mir zumindest zum glück allerdings nur wenn ich online bin weil die regestrierung schlüssel einmal auf konsole gespeichert wird und einmal in deinen online profil .

    • #397398
      Teilnehmer

      aber eigentlich sollte des ja funzen wenn ich die lizenzen auf die neue konsole übertrage, oder! bist du sicher dass du nix falsch gemacht hast? hast du die lizenzen von deinem zweitprofil auch übertragen?

    • #397404
      wig I jockel
      Teilnehmer

      hallo hm mit den lizenzen hab auch versucht hat bei mir net geklappt mit den original account, hab denn ms service angerufen und die habens mir dann gemacht ging aber auch erst nach 2 anläufen von denen aber auslandsaccount hab ich denen nichts von gesagt weil weiss ja net hab kein just nachher gesperrt zu werden von live . gebe mich vorläufig erstmal mit der art zufrieden den auslandsaccount als zweitspieler anzumelden das denn zugriff auf die downloads von auslandsaccount zu haben .

    • #397399
      Teilnehmer

      du musst eigenlich nur auf xbox.com gehen, dich dann mit deinem profil (auslandsaccount) einloggen und dann auf der supportseite den anweisungen auf dem bildschirm folgen.
      probier das mal (wenn du es nich eh schon getan hast). und sag mir dann nochmal bescheid.
      P.S.: Schalt vorher die automatische anmeldung von deinem hauptprofil ab ( vielleicht führt das ja zu irgendwelchen problemen!

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.