BF4 Xbox One: Suche Mitspieler, Anschluss oder ein Team :)


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass BF4 Xbox One: Suche Mitspieler, Anschluss oder ein Team :)

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229108
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Hallo ersstmal 😀 Viel muss man ja nicht mehr sagen das thread titel sagt ja eigt alles 😀 Hab es Extra mal in Off Topic geschmissen den kp wo sonst 😀
      Ich suche halt Mitspieler da alleine rum dackeln wenig spaß macht 🙂 Ein Team bin ich auch nicht abgeneigt da ich auch schon ESL/CSL gespielt hab ( Nicht BF aber genug anderes 😀 ).
      Natürlich sollten es leute ü18 sein, den ich mit mein 23 möchte nicht so gerne mit 13-15 jährigen Spielen ^^

      Mal zu mir:
      Bin größtenteils lustig mach eine menge kram mit und mir ist garnix peinlich 😛 Bin ehrlich und sage offen meine meinung sofern mich etwas stört. Bleibe und bin stets freundlich also flame ich auch nicht, naja gut außer man zockt CoD da flame ich ab und zu 😀 Aber dafür ist das spiel ausgelegt xD 😀 Arbeiten tut man aber trotzdem genug zeit zum daddeln 🙂 Ab und zu wird sich den auch meine Freundin mit einklinken und wer noch fragen hat kann gerne fragen 🙂

      Interessiert? GT schreiben oder einfach adden sKuLL0204 <- 🙂

    • #477475
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Hin und wieder könnte ich mich anschließen.

    • #477477
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Hab dir eine FL geschickt 🙂

    • #477474
      Anonym
      Inaktiv

      Ich wäre auch interessiert 🙂 Musst aber du entscheiden ob du mit einem „kleinen“ 17 jährigen spielen willst 😀

    • #477478
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      kommmt auf die reife prüfung an 😛 add mic heinfach mal schauen wir mal 😀

    • #477472
      NEZhaze
      Teilnehmer

      da es sich um BF handelt und viele Smileys bereits im Anfangspost zu sehen sind, würde ich sagen, es passt.

    • #477479
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Inwiefern meinst du das Haze? 😀

    • #477467
      Anonym
      Inaktiv

      xD
      Nach seiner Aussage dürfen Erwachsene nicht mehr grinsen und lachen. Das ist nur den Kids überlassen 😛

      @THREAD: Ich hab dich mal geaddet, scheinst lustiger verrückter Typ zu sein. Spiel aber leider kein Battlefield 😀

    • #477480
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      na siggi dürfen wir das 😀 Den wirds mal zeit ab der One 😛 Nein spiel ja auch anderes u.a Halo, Fifa, GoW eigt fast alles 😀 😀 findetsich bestimmt was 😉 FL schon angenommen 😛

    • #477468
      GestirnLive2
      Teilnehmer

      Mich kann man auch gerne adden 🙂 Bin spätestens ab Release, evtl paar Tage vorher schon dabei 🙂
      Gamertag: GestirnLive2

    • #477481
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Schon erledigt 😉 Hoffe ja auch das Amazon meien Artikel bissel früher liefert 😀

    • #477473
      NEZhaze
      Teilnehmer

      also bei usenext gibt es schon bf4 soll ja nicht so top sein

    • #477476
      Zanderlor
      Teilnehmer
    • #477482
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Was ist usenext? xD Und das Spiele heute immer mit Start problemen los legen ist nix neues ^^

    • #477484
      Anonym
      Inaktiv

      FPS spielt jetzt in der Dunkelheit Bild macht mich schwindlig, aber in der Vergangenheit hatte ich nicht auf Ego-Shootern passieren scharf gewesen. Jetzt spiele ich PC und PS3 fifa 14.

      ___________________________________________________
      Tipps:über das Spiel FIFA irgendwelche Probleme und Not sowie einige FIFA Coins Nachfrage und Diskussionen FIFAUTC.COM freut sich, Ihre Fragen zu beantworten. Besuchen Sie unsere Homepage 24 Stunden Interaktion der Spieler! http://www.fifautc.com
      FIFA 14 FORUMS :http://www.fifa14forums.com

    • #477470
      Wisel
      Teilnehmer

      Die Grillzeit ist vorbei. Und dein Beitrag hat auch nichts mit dem Thema zu tun

    • #477483
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      pc verstehe ich ja aber ps3? nicht zu helfen nichts zum thema wie mein vorredner schon erzählt hat ^^

    • #477485
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, ich suche auch noch Mitspieler da das Spiel allein überhaupt nicht schockt 😀 bin 20 Jahre alt und bitte nicht über den bisschen Assi Gamertag lachen, weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe! 😀

      Banger484

    • #477469
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ja moin hab gestern zwar auch mal nen eigenen thread aufgemacht da ich immoment auch noch nen paar neue leutz zum zocke suche aber wenn du mags kannst mich gern adden …bin Baujahr 87 also alles im grünen Bereich ..GT: Cycrustheone

    • #477471
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leute,

      hier ist GGB Johny von GGB/ German GunBrothers und wir suchen immer Nette Leute zum BF4 spielen. Wir sind alle etwas Älter und spielen Hauptsächlich BF4 auf der One. Uns gibt es seit dem 22.01.2012 auf der 360. Wir suchen Fungamer aber auch Leute um unser Team zu verstärken uvm…

      Bei Interesse Einfach melden ich stehe für alle Fragen zur Verfügung.

      Mein GT ist GGB Johny auf der One und GGB John auf der 360

      unsere HP: http://www.ggb-clan.eu

      Würde mich freuen wenn sich welche zum Gespräch melden

      MFG

    • #514683
      Anonym
      Inaktiv

      Ich zock derzeit auch alleine, was ziemlich langweilig ist. Bin aber eher Gelegenheitszocker und wenn dann alles von battlefield und cod bis zu Dying light und Mortal kombat 😉

      Kannst dich ja melden wenn willst ^^
      GT: Muecke64

    • #724077
      sKuLLdeBaeR
      Teilnehmer

      Sehr cool das jemand dem thread noch ausgräbt ^^ Aber spiel ich mom kein BF mehr, werd nachher erstmal GoW auspacken ^^ werd mich trotzdem mal melden xD

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.