Bin auf der Suche nach einer passenden Xbox 360 für mich


Startseite Foren Hardware & Zubehör Bin auf der Suche nach einer passenden Xbox 360 für mich

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228024
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo liebe Xboxdynasty Community,

      Ich bin neu hier und mache nun meinen ersten Beitrag bei euch.
      Warum ich mich hier registriert habe?
      Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Xbox 360 und möchte mich ein wenig informieren.

      Zu meiner Suche:

      Ich suche eine Xbox 360 mit der ich auch viele Xbox Download Titel laden kann.
      Wie groß sollte die Festplatte sein, sprich wie viele Spiele bekomme ich auf eine mit sagen wir 20 GB?
      Reicht DSL 3000 um mit der Xbox problemlos online zu gehen?
      Dann, wo sind die Unterschiede zwischen Arcade, Premium, Elite und Slim?
      (habe mir dazu schon die Übersicht bei euch angeschaut aber das hilft mir nicht).

      Schreibt mir bitte. Ich habe vor mir eine über ebay zu kaufen, da ich sie nur ab und an mal gebrauchen werde. Es muss keine neue sein, dazu reicht mir eine gebrauchte.

      Vielen Dank im Vorraus!

    • #468716
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      3000 DSL reicht aus.

      Ja kommt darauf an. Wenn du viel herunterladen willst, wären 120GB wahrscheinlich das optimalste.

      Arcade ist die einfachste Xbox version, mit HDMI ( meine zumindest).

      Slim ist die neuste (leiser, sparsamer, nicht so warm).

      Ich bin ziemlich platt, war ein krasser Tag. Sorry.

    • #468721
      Anonym
      Inaktiv

      Kein Problem. Aber vielen Dank vorab für die Info.
      Kann mir jemand zB. bei Media Markt einen Neupreis für die Xbox 360 Arcade mit 120 Gb sagen?

      Wäre super wenn jemand den gerade zur Hand hätte. Damit ich nicht extra in die nächste Stadt fahren muss. Möchte nämlich bei ebay eine ersteigern.

    • #468717
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich kann dir den preis der slim mit 250gb nennen der liegt bei 220€ neu und gebraucht ab 180€ (bei amazon) glaube nicht das man noch die älteren versionen also elite mit 120gb z.b noch im mediamarkt neu bekommt…

    • #468722
      Anonym
      Inaktiv

      Ja also ich habe mal nachgeschaut beim Media Markt. Da gibt es die Slim mit 250 GB für 249,- und mit Kinect und 4GB für 299,-.

      Nunja schade das ich an die älteren Modell nur noch über ebay/amazon drankomme. Aber trotzdem danke. Ich bin gerade am überlegen, die Festplatten lassen sich ja unkompliziert austauschen, deshalb denke ich tut es auch fürs erste eine Xbox mit 60 GB. Ich kann die ja später erweitern. Bei ebay gibt es weitere Festplatten (60 GB) für ca. 35,-.

      Was meint ihr komme ich mit 60 GB fürs erste weiter, wenn ich hauptsächlich Arcade Spiele spiele?

    • #468714
      MONTROX
      Teilnehmer

      willkommen bei :xd:

      antworten hast du ja bereits.
      60gb reichen aus, obwohl du nur 50gb hast da der rest systemdateien sind.

      hab letztens ms splosion man geladen und das sind 2 gb.
      normalerweise haben die spiele aber um einiges weniger.

      im schlechtesten fall müßten sich trotzdem 30 arcadespiele ausgehen.
      zur not kannst du ja spiele wieder löschen und falls du sie wieder spielen willst neu runterladen. du darfst nur nicht den spielstand löschen.

      bei den gebrauchten mußt du aufpassen das sie nicht gebannt sind bzw noch nicht geöffnet worden sind.

      bei amazon kostet die 250er slim 220 euro, die würd ich investieren.
      sie ist um einiges leiser und wenn du noch die festplatte dazurechnest nur geringfügig teurer als eine alte xbox360.

    • #468723
      Anonym
      Inaktiv

      Manche schreiben das ein Jasper Board verbaut wäre?
      Ist das standartmäßig???

    • #468715
      MONTROX
      Teilnehmer

      jasperboard war die letzte evolutionsstufe der alten xbox360.
      erkennbar an der wattanzahl des netzteils, sollte 155w haben.
      vorher war noch das falconboard mit 175w und das ganz alte hatte 203w.
      zumindest sind das die infos die irgendwo im hinterkopf rumschwirren.

      ich hatte zwei ganz alte und eine jasper aber die slim mit ihrer äußerst geringen geräuschentwicklung hat mir erst so richtig spass gemacht.
      sogar meine frau war begeistert von der slim obwohl sie erst dagegen war da jetzt die alte als deko in der vitrine verstaubt.

      außerdem ist je neuer die entwicklungsstufe ist die ausfallquote immer geringer geworden

    • #468718
      fannasarah
      Teilnehmer

      also wenn ich mir jetzt ne neue xbox kaufen würde wäre meine wahl diese hier:

      http://www.gamestop.de/core/common/default.aspx?quickSearch=Xbox%20360%20320%20GB%20Gears%20of%20War%203

      gibt´s allerdings nur in den shops vorzubestellen nicht online.

    • #468719
      Anonym
      Inaktiv

      Also an deiner Stelle würd ich mir die Slim mit 250gb holen. Der Preis unterscheidet sich nicht so krass von der mit 4gb und die Festplatten kosten schon einiges…
      Bei Amazon bekommste die für 220 Flocken (http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-250/dp/B003S3QT0Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312318831&sr=8-1).
      Außerdem kannst du dann auch alle deine Spiele auf die Festplatte installieren ( Konsole läuft dann leiser, weniger ruckeln usw.)

      Ich hab auch nur 2k kb/s und läuft td. gut 😉

    • #468724
      Anonym
      Inaktiv

      Eine Frage ist da noch. Kann ich alte Xbox Spiele auf den neuen Xbox 360 Konsolen spielen?

      Also ich meine jetzt nicht Elite, Premium, etc… mit alter Xbox sondern wirklich die erste^^

    • #468720
      Anonym
      Inaktiv

      Also um Xbox 1 Spiele auf der 360 zocken zu können, brauchst du ’ne Festplatte in deiner Xbox 360. Geht mit der Slim-Version mit 4gb also glaub ich nicht, da in der nur’n Flashlaufwerk oder so drin ist 😉
      Außerdem brauchst du meistens Zugang zum Internet, wegen Updates.
      Jedoch klappen dann auch nicht alle alten Games…
      Hier eine Liste:
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_games_compatible_with_Xbox_360

      Hoffe konnte helfen 😉

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.