Bioshock Speicherstand Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Bioshock Speicherstand Problem

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227018
      Anonym
      Gast

      Hallo liebe Community,
      Ich hab da ein sehr großes Problem! Als ich gerade Bioshock spielen und den Speicherstand laden wollte, meint meine Box das der Speicherstand beschädigt wäre. Beschädigt!?!? 😥 😥 Brauche schnell Hilfe!

    • #460198
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      tja da kannste nichts machen ausser neu spielen.

    • #460193
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      tja da kannste nichts machen ausser neu spielen.

      Ist das wirklich dein ernst?

    • #460199
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Sonst hätte ich das nicht geschrieben. 😉

    • #460194
      Anonym
      Gast

      Lass uns mal auf andere Antworten warten aber nicht löschen.

    • #460197
      Zombrex
      Teilnehmer

      So etwas habe ich auch bei Fabel 2 gehabt. Und ich konnte dann noch mal von vorne anfangen.

      Hast du bei Bioshock nur ein Speicherstand ? Ansonsten lade einen anderen.

    • #460195
      Anonym
      Gast
      Qx GHOST xQ wrote:
      So etwas habe ich auch bei Fabel 2 gehabt. Und ich konnte dann noch mal von vorne anfangen.

      Hast du bei Bioshock nur ein Speicherstand ? Ansonsten lade einen anderen.

      hab ich auch gemacht, zum glück. hätte keine motivation mehr das spiel neu anzufangen

    • #460202
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Ich hatte das mal bei Assassins Creed b Da hatte ich den Fehler gemacht , das ich , während der Ladepause die Konsole herrunter gefahren habe.
      Da musst ich dann auch von vorne beginnen.

    • #460200
      Xuraki
      Teilnehmer

      Ist deine Xbox denn mit dem Internet verbunden ? Ich hatte auch mal das Problem mit Kane & Lynch, hab den Spielstand dann gelöscht und kurz darauf im Internet gelesen das eine Aktualisierung helfen kann

    • #460196
      Anonym
      Gast
      Xuraki wrote:
      Ist deine Xbox denn mit dem Internet verbunden ? Ich hatte auch mal das Problem mit Kane & Lynch, hab den Spielstand dann gelöscht und kurz darauf im Internet gelesen das eine Aktualisierung helfen kann

      Ja ist sie/er. Was, du hast erst den Spielstand gelöscht und dann nach Hilfe gesucht?

    • #460201
      Xuraki
      Teilnehmer
      silbergta wrote:
      Xuraki wrote:
      Ist deine Xbox denn mit dem Internet verbunden ? Ich hatte auch mal das Problem mit Kane & Lynch, hab den Spielstand dann gelöscht und kurz darauf im Internet gelesen das eine Aktualisierung helfen kann

      Ja ist sie/er. Was, du hast erst den Spielstand gelöscht und dann nach Hilfe gesucht?

      Mein Internet ging ne ganze Woche net (zum glück haben wir vor den Anbieter zu wechseln) daraum hab ich mich eben zu spät erkundigen können

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.