Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 381 bis 400 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

meinst jetzt mit hoch den schwersten? weil wenn ja gut, denn den mittleren zu zocken macht ja wenig sinn, aber ich sag dir, ganz so leicht isses auf dem harten nich^^° macht sogar ziemlich wenig spaß auf dem harten

xGCx Hanz
    Mitglied

yo der harte ist unmöglich .

Kaoru zero one
    Mitglied

nix ist unmöglich somal man in dem spiel ja nicht wirklich sterben kann…man rusht halt einfach nichtmehr egoshooter mäßig durch…man überlegt sich vorher was man machen kann, an anfang ist das stressig, aber spätestens wenn man die ersten 3-4 plasmide hat kann man wenn man vorsichtig vorgeht so ziemlich jeden gegner aus dem weg gehen und lässt halt andere die drecksarbeit machen….
    ich spiele nur auf schwer, hab normal und easy nichtmal angespielt(bin aber auch noch nicht durch)

360-Gamer
    Participant

bin gerade wo ich ein Big Daddy Anzug machen muss da Rockt alles .
    Ich sage es immer wieder es rockt einfach das game.

Cloudoc
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    nix ist unmöglich somal man in dem spiel ja nicht wirklich sterben kann…man rusht halt einfach nichtmehr egoshooter mäßig durch…man überlegt sich vorher was man machen kann, an anfang ist das stressig, aber spätestens wenn man die ersten 3-4 plasmide hat kann man wenn man vorsichtig vorgeht so ziemlich jeden gegner aus dem weg gehen und lässt halt andere die drecksarbeit machen….
    ich spiele nur auf schwer, hab normal und easy nichtmal angespielt(bin aber auch noch nicht durch)

Richtig, man kann nich sterben, zumindest direkt nicht. aber was nützt es wiedergeboren zu werden mit fast nichts in den händen? keine spritze, kein medikit, nur schraubenschlüssel, sehr weit kommt man auf die dauer damit auch nicht. weil man die plasmide auch nur 2 mal einsetzen kann, dann muss man schonwieder nachfüllen, is aber unterschiedlich zwischen den dingern.

Aziron
    Participant

Habe es jetzt auch endlich als Steelbook UK edition auf dem Tisch liegen ich bin gespannt was bei rauskommt 🙂

Anonym

Kann mir einer schnellstens mitteilen ob die US-Version nun auch auf PAL-Konsolen läuft? Laut Verpackungsvermerk nicht. Hab es hier noch originalverschweißt in der US-Version, ursprünglich aber die AT-Version bestellt. Soll ich nun stornieren oder kann ich bedenkenlos die US-Version auf meiner PAL Xbox 360 zocken? Danke für eure Hilfe!

Anonym
    Felensis wrote:
    Kann mir einer schnellstens mitteilen ob die US-Version nun auch auf PAL-Konsolen läuft? Laut Verpackungsvermerk nicht. Hab es hier noch originalverschweißt in der US-Version, ursprünglich aber die AT-Version bestellt. Soll ich nun stornieren oder kann ich bedenkenlos die US-Version auf meiner PAL Xbox 360 zocken? Danke für eure Hilfe!

Wenn Du dir nicht sicher bist, ruf doch einfach den Händler an. Vielleicht ist in der Hülle eine PAL Version drin. Meine Hülle und das Handbuch war auch eine niederländische und drinnen befand sich die deutsche Version.
    Also am besten mal anrufen und nachfragen. 😉

Anonym

So, bin jetzt das Risiko eingegangen und hab die US-Version ausgepackt und getestet – funzt einwandfrei auf meiner PAL-Xbox, sogar mit deutschen Texten und Sprachausgabe! :daumen:

360-Gamer
    Participant

so habe es gerade durchgeschafft einfach der Hammer .
    Der letzte endgegner war leicht zu durchschauen .

Anonym

Hmm… jetzt habe ich festgestellt, dass ich mit der US-Version nicht mein Savegame aus der DE-Version weiterzocken kann 🙁
    Prinzipiell fängt die US-Version bei 0 an – d.h. alle Erfolge müssen auch neu erspielt werden. Ich habe jetzt BioShock zweimal in meinen gespielten Spielen.

Weiß einer zufällig ob die Savegames & Erfolge der deutschen Version mit der AT-Version kompatibel sind?

o GreenWolf o
    Mitglied

Hab mal ne Frage zu BioShock. Und zwar bin ich noch ziemlich am Anfang. Deswegen bitte nichts verraten!
    Also. Ich bin gerade in diesem Medical Pavilion. Und da gibt es eine kaputte Tür (so eine rote zweiteilige Schiebetür mit Fensterscheiben drin). Und hinter dieser Tür liegt auf dem Boden ein Medipack. Man sieht es durch die Fensterscheiben und durch den Schlitz in der kaputten Tür. Nur wie kommt man da dran? Die Tür kaputt zu zerschlagen geht nicht! Normalerweise wäre es auch nicht weiter schlimm das da liegen zu lassen. Ich möchte es aber gerne wissen, weil sie das bestimmt nicht da ablegen ohne das man dort rankommen kann!
    Also könnt ihr mir da helfen?

DSaphir
    Participant

manchmal reicht es einfach das „fadenkreuz“ genau auf das objeckt zu halten, wenn du so nah wie möglich dran bist. geht auch bei gegenständen die hoch liegen, springen und beim sprung A drücken. ansonsten kA…

naja hab das spiel jezte auch durch und muss sagen: hat sich gelohnt! war echt ein fesselndes spielerlebnis. jetzt geh ich nochn bisel durch rapture und sammel den ein oder anderen erfolg als BIG DADDY yeah!

mfg

o GreenWolf o
    Mitglied

Nein mit dem Fadenkreuz kommt man da nicht ran! ^^^ Auch nicht durch springen. Hab ich schon alles versucht. Das Medipack liegt weiter hinten und leuchtet golden. Aber wie gesagt hinter einer kaputten Tür die weder aufgeht noch kaputt zu schlagen ist!
    Seltsam. Oder? ❓

CT I Jester
    Participant

wie wäre es mit telekinese ………… 😉 wenn du es schon hast

o GreenWolf o
    Mitglied

^^^ Geht doch mal zu dieser Stelle im Medical Pavilion hin. Dann seht ihr was ich meine. Durch das Anfangsfoyer im Pavilion die Treppe rauf dann durch den kurzen Gang (Wo man am Ende diesen Geist sieht), und dann den Knopf zum öffnen der Tür benutzen. Und dann in dem gerade angekommenen Raum (stehen auch zwei Geschütze drin) von euch aus gesehen links um die Ecke ist diese kaputte rote zweiteilige Schiebetür. Und dahinter das Medipack. Wisst ihr jetzt wo?
    Geht da mal spaßeshalber hin und guckt nach! Dann wissen wir alle bescheid. 🙂

CT I Jester
    Participant

scheiß doch jetzt auf das eine medikit 😆

o GreenWolf o
    Mitglied
    Gx xKaba wrote:
    scheiß doch jetzt auf das eine medikit 😆

Mach ich ja auch! 😉
    Hat mich nur interessiert weil es dort was gibt wo man nicht hinkommt. Und das ist ein wenig seltsam!

SLF Schumi
    Mitglied

jaja en ganzes medikit, böse böse…wo es die doch für 15$ auch zu kaufen gibt 😆

o GreenWolf o
    Mitglied

Sagt mal. Werden die Bouncer (Big Daddys) unendlich oft gespawnt? Zumindest im Medical Pavilion ist mir so was aufgefallen. Denn dort gibt es ja nur zwei Sisters mit den Daddys. Den einen muß man umlegen, der andere ist schon tot. Aber als ich den einen umgelegt hatte, kam ein zweiter. Dann hab ich den umgelegt und siehe da, es kam ein dritter. Und als der dritte auch tot war kam ein vierter! Dann hab ich aber bemerkt das er mich völlig ignoriert hat. Ich stand direkt vor ihm und er ist an mir vorbei gegangen.
    Also werden die Big Daddys unendlich oft gespawnt?
    Und eines ist mir noch aufgefallen. Kann es auch sein das durch das Update auch in der uncut Version einige Sachen entschärft wurden? Ich habe plötzlich kein Blut mehr auf der Rohrzange! Und wenn man neu ladet und dann in Bereiche mit verbrannten Leichen geht, dann sehen die so komisch aus. So wie ganz ohne Textur! Nur so ganz grau in grau. Aber nur die Leichen die schon tot waren nach dem laden. Wenn man neue Splicer etc. Verbrennt, sehen die wieder ganz normal aus!
    Habt ihr so welche Sachen auch bemerkt? Oder evtl. noch mehr?

Betrachte 20 Posts - 381 bis 400 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.