Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

hab schon 27%, ich bin der größte :ugly:

unfassbar aber dass sie sogar auf dem deutschen markptlatz zu kriegen ist

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, so heftig ist die Demo auch nicht wirklich. Ein paar Schraubenschlüsselschläge und mal eine Spritze reingejagt und das war’s.

Macht einen soliden Eindruck, zumindest was die Grafik und das Feeling angeht. Für mich aber leider wie schon vorher geahnt kein Pflichtkauf. Da dann doch lieber Stranglehold.

MuMu MaNsOn
    Mitglied

komischerweise ist die Demo von BioShock aufm Ami Marktplatz grösser als die bei uns.unsere ist 1,02 und die Ami 1,35!!!!!!!Hamse bei uns bestimmt dat blut vergessen löl

Cloudoc
    Participant

Stranglehold vor Bioshock ziehn?? huh? na dann ab zum testen, danach gibs mehr^^

Code Geass ZERO
    Participant

Also mir hat Stranglehold um einiges besser gefallen. Klar, die Demo ist ohnehin besser, weil bei der Demo zu Stranglehold geht es auch richtig zur Sache. Bioshock ist eher eine Besichtigungstour, was die Demo angeht.

Sicher, Bioshock ist alles andere als schlecht, ist aber auch nur purer Singleplayer und nach ein paar Mal durchspielen liegt es im Regal. Stranglehold bietet hingegen einen Multiplayer, der nicht auf die Features des Singleplayers verzichtet.

Ist natürlich reine Geschmackssache.

360-Gamer
    Participant

ich finde das kann man nicht vergleichen das eine ist ein Actiongame das andere ein Shooter ist unterschiedlich.
    Ich finde aber irgendwie besser Bioshock warum weil ich auch shooter stehe. 😀
    Stranglehold da bin ich mir noch beim überlegen 😉

Furious Taz
    Participant

ich war ja schon immer misstrauisch was es mit Bioshok angeht. Aber ich sage Strangelhold wird besser : WARUM ? Na viel mehr Action 😀 . Und ein MP. Aber der MP könnte in die Hose gehen

SLF Schumi
    Mitglied

sagen wirs mal so: Stranglehold hat schon alle karten auf den Tisch gelegt und mitten im Spiel angefangen, Bioshock hat noch ein Ass im Ärmel, weil die demo am anfang spielt und da generell weniger action ist und der spieler sich erst mal mit der steuerung vertraut macht

Code Geass ZERO
    Participant

Die Demo spielt am Anfang ja, aber es werden Dinge in der Demo gezeigt, die in der Vollversion erst später kommen. Ist also kein 1 zu 1. Strangelhold hat bestimmt auch noch nicht alle Karten auf den Tisch gepackt. Da gibt es garantiert noch einige Effekte, Moves etc. die es noch zu entdecken gilt.

Kaoru zero one
    Mitglied

bei stranglehold bin ich mir gar nicht so sicher ob da noch was kommt, sicher noch ein zwei moves, aber die sind ja nicht spielentscheidend…hingegen trumpft bioshock mit seiner vielfälltigkeit an auswahl und angehmöglichkeiten auf… das steckt potenziall drinne was mehrmaliges durchspielen unterstützt! stranglehold wird durchgezoggt, und dann landet es im regal, den multi wird vermutlich eh keiner lange zocken! geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und zumindest ich zieh nen dichten atmosphärischen shooter mit rollenspielelementen ner blossen ballerorgie vor…

Furious Taz
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Naja, so heftig ist die Demo auch nicht wirklich. Ein paar Schraubenschlüsselschläge und mal eine Spritze reingejagt und das war’s.

Macht einen soliden Eindruck, zumindest was die Grafik und das Feeling angeht. Für mich aber leider wie schon vorher geahnt kein Pflichtkauf. Da dann doch lieber Stranglehold.

Was meinst du damit ? Ich habe die Ami demo runtergeladen . Und man kann die Revolver nehmen und das Maschinengewehr . Und man kämpft fast gegen 20 gegner . Wo von redest du ?

360-Gamer
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Nero Redgrave wrote:

Was meinst du damit ? Ich habe die Ami demo runtergeladen . Und man kann die Revolver nehmen und das Maschinengewehr . Und man kämpft fast gegen 20 gegner . Wo von redest du ?

vielleicht hat er die Deutsche Version geholt ?

blase tre61
    Participant

.. ich glaub das ja nicht.da gibt es in deutschland jetzt schon bei den demos ne cut. ARMES DEUTSCHLAND 😈

Code Geass ZERO
    Participant
    blase tre61 wrote:
    .. ich glaub das ja nicht.da gibt es in deutschland jetzt schon bei den demos ne cut. ARMES DEUTSCHLAND 😈

Ist das was Neues? Ich glaube nicht.

Und nein, ich habe das amerikanische 1,35 GB Demo.

Trotzdem fand ich sie nicht wirklich besser als Stranglehold, aber jetzt sollten wir mal aufhören beide Games zu vergleichen. Jeder hat seinen Geschmack. ^^

Kaoru zero one
    Mitglied

ja somal beide grundverschiedene ziele verfolgen

Furious Taz
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    blase tre61 wrote:

Ist das was Neues? Ich glaube nicht.

Und nein, ich habe das amerikanische 1,35 GB Demo.

Trotzdem fand ich sie nicht wirklich besser als Stranglehold, aber jetzt sollten wir mal aufhören beide Games zu vergleichen. Jeder hat seinen Geschmack. ^^

Also Nero als du die Demo gespielt hattest . Hattest du da ein Maschinengewehr ?

Code Geass ZERO
    Participant

nein, hatte ich nicht. Hab ich dann wohl übersehen. 😯

Egal, ich kann das Demo ja nochmals spielen die Tage. Trotzdem bleibt Stranglehold derzeit bei mir noch Pflicht. ^^

Furious Taz
    Participant

Die MG kann man doch nicht übersehen die liegt mehrmals im spiel

Cloudoc
    Participant

allerdings ja. und egal ob deutsche oder amiversion, beide werden wohl die MG haben 8)

Also ich find die Bioshockdemo ganz gut. Macht einen soliden Eindruck, sowohl Grafik als auch Sound hauen gut rein, Atmo ist auch schön(vorallem it 5.1 Sound^^). Zudem finde ich dass die Bioshockdemo auch schon ziemlich lang geht, aber doch nich zu viel zeigt und verrät, ich denke da kommt noch so einiges im echten Spiel.

Im übrigen ziehe ich Bioshock auch klar Stranglehold(ja ich muss es nochmal vergleichen^^) vor. Stranglehold ist auch ein SPiel das durchgespielt wird und wo dann schluss ist, ein „Arcade“actionspiel sozusagen. Das kann bei Bioshock auch passieren, aber Bioshock würde ich öfter durchspielen da ich dort wenigstens ne geniale Atmo, Grafik etc habe die mich weitaus länger fesseln als Strangleholdinhalte

PhrequenCee
    Mitglied

Ein Vergleich zwischen Stranglehold und Bioshock hinkt in meinen Augen. Wir vergleichen doch auch nicht RS:V und GoW… Aber um auch noch meinen Senf dazuzugeben:

Für mich ist Stranglehold ein Pflichtkauf! Ich habe die John Woo Filme immer schon geliebt und freue mich jetzt auf meine „erste eigene Rolle“ 😀

Bei Bioschock ist mir persönlich das ganze Setting schon ein bißchen zu abgedreht. Ich werde es aber mit Sicherheit testen.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.