Black Ops 2 und die ewig schlechten Verbindungen!


Startseite Foren Fragen & Antworten Black Ops 2 und die ewig schlechten Verbindungen!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228802
      Beutel OSNA
      Teilnehmer

      Sagt mal Freunde, geht es nur mir so?
      Die Verbindungen bei Black Ops 2 sind eine Frechheit! Nicht nur, dass die Lobbies total unausgeglichen sind, nun passieren auch ständig „Fehler beim Modifizieren einer Sitzung“.

      Viele meiner Freunde haben das Spiel schon wieder abgegeben, weil der „Frust-Faktor“ ungemein hoch ist.
      Wenn es dann abends mal mit 5 oder 6 Personen gleichzeitig in einer Lobby klappt, dann oft nur 1 oder 2 Spiele und wieder wirft das System alles durcheinander.

      Warum zahlen wir bis zu 60 Euro für so einen miesen Service?

      Vergleich: Ich sehe in der Karte einer Pizzeria eine tolle Pizza, zahle ein paar Euro mehr, um sie voll und ganz geniessen zu können. Und dann? Von Unten angebrannt und mit fiesem Geschmack!

      So, liebe Macher der Call of Duty Serie, verliert ihr immer mehr Spieler! MICH habt ihr verloren!
      Da spiele ich lieber zum 1000. Mal Horde bei GoW 3, und dann gehe ich abends nicht vor Wut schnaubend schlafen!

      Call of Duty – setzen – 6!!!!!!!!!!!

      P.S.: Es sei erwähnt, dass meine Leitung von 32 k mit einem Ping von 30 MS ausreichen sollte.

    • #474744
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Der Vergleich ist mies, denn die pizza sollest du anstandslos ersetzt bekommen. Bei Call of duty bist du dem selbst auf den leim gegangen, aber keine sorge, bei call of duty: die achundsiebzigste wird es sicher anders…;)

    • #474746
      Beutel OSNA
      Teilnehmer

      Ja….wahrscheinlich sind wir alle wieder so dumm und kaufen das Spiel!
      Und trotzdem….. gerade eben haben wir uns alle wieder aufgeregt!

    • #474745
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nö, ich kaufe cod schon lang nicht mehr^^ ich lebe relaxt ohne geplatzte wutadern und co 😀

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.