Blutfarbe oder sowas ähnliches

Startseite Foren Off Topic Blutfarbe oder sowas ähnliches

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #225925

    EktomorfRoman
    Participant

    Hallo leute wollte wissen ob ihr bestimmte farben empfehlen könntet die halt wie blut aussehn zB. auf ner weißen schürze oder t-shirt oder wo auch immer drauf aber eig. schon so für shirts die dann vllt. sogar drin bleibt und ja das das shirt quasi dann immer so aussieht oder so

    Gruß Roman

    #448206

    PizzaOpa
    Participant

    geh zum fleischer und hol dir schweineblut ^^

    #448207

    Cycrustheone
    Participant

    such doch mal in der Drogerie oder bastelgeschäfte gibt ja farbe zum einfärben für t-shirts und so aber ob das so funktioniert wie du das haben willst keine ahnung…

    #448211

    ja würde auch sagen geh zum fleischer und frag dort nach ich denke mal du willst das teil danach ja nicht aufheben oder ?

    #448202

    Anonym

    Rot?

    #448212
    schnittschn wrote:
    Rot?

    lol der war gut 😆

    #448210

    Thalia Melina
    Mitglied

    Wenn man etwas sucht findet man Anleitungen zum herstellen von Filmblut. Wäre auch eine einfache Methode. 😉

    #448208

    Aintlikeyou
    Participant

    Roman du kommst immer mit den geilsten fragen. Kauf dir Kunstblut und bevor du fragst GOOGLE! 😆
    Kleiner Tip noch, kauf das mit Pfefferminz geschmack ist am besten. 😉

    #448203

    EktomorfRoman
    Participant

    ahm warum denn geschmack ^^ soll ich mein shirt dann ablecken 😛

    #448209

    Aintlikeyou
    Participant

    Achso stimmt du wolltest es ja nur für dein shirt. Ähm aber wenn du noch was übrig hast kannst du ja ne Gore Show mit deiner Band abziehen. :ugly:
    Dann machts Sinn. 😛

    #448204

    EktomorfRoman
    Participant

    ja stimmt blutkapseln hab ich schon schmecken aber richtig ekelig

    und ja kunstblut so dickflüssiges gibts bestimmt zu kaufen udn das bleibt bestimmt in den klamotten

    am collsten wäre son ding wie ausm krankenhaus mir fält der name grad nicht eine dieser blutbeutel halt mit sonem dreh stab ding da ^^ udn dann da aufreissen udn rumspritzen ^^

    #448213

    du meinst Blut Konserven 😉

    #448205

    EktomorfRoman
    Participant

    ja genau ^^ es lag mir auf der zunge

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.