Borderlands Add Ons


Startseite Foren Fragen & Antworten Borderlands Add Ons

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227998
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo leute und zwar habe ich mir die 2 borderland add ons geholt.. zombie ned und armory of general knoxx

      und habe sie über einen ösi account geldaden weil ich das spiel auch in der at version uncut hatte

      es ging auch die ganze zeit bis zu den letzen updates.. dann waren die auf einmal nicht mehr verfügbar.. ? was kann ich denn da machen und so bin am verzweifeln oder wie kann ich denn die uncut add ons bekommena und spielen auf meinem deutschen acc

    • #468480
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich würde mal bei Microsoft nachfragen

    • #468473
      Anonym
      Gast

      microsoft wird bei indizierten inhalten, oder bei marktplatzverstössen kein guter ansprechpartner sein.
      bestenfalls sagen sie dazu geben sie keine auskünfte und sie bieten keine hilfestellung an.
      daselbe bei gow addon fragen.

      von borderlands gibts aber eine art goty edition für unter 20 euro zu kaufen, die hat alle addons dabei.
      nur weiss ich nicht ob die auf der disk oder als code der packung beiliegen.
      könnte dir das weiterhelfen?

    • #468481
      Bane1981
      Teilnehmer

      fragen kostet nichts
      und die DLC´s sind nicht indiziert;-)

    • #468474
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      die uncut dlcs schon oder ? sicher fragen nicht das die mein profil sperren oder so

    • #468475
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      aber das muss doch irgendwie möglich sein bei gears gingen die add ons auch von heute auf morgen nicht mehr und ist auch gearbox.. also das ärgert mich ziemlich … da steht dlcs beschädigt aber mein speicherstand ist bei jakobs cove und kann nicht mehr richtig geladen werden 🙁

      oh man wollte bei borderlands doch alle gs holen

      weiß einer ob die deutschen dlcs mit der osterreichen version funtkionieren in uncut dann auch natürlich ?

      und ob es alle add ons uncut auf disc gibt irgendwie muss ich doch mit meiner at version die add ons spielen können

    • #468482
      Bane1981
      Teilnehmer

      bei der GoTY sind alle DLC´s drauf und natürlich uncut:wink:

    • #468484
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Wie bereits erwähnt wurde
      sind bei der Goty Edition alle dlc’s bereits vorhanden.

      Aber die deutschen dlc’s klappen nicht auf der AT Version von Borderlands
      da braucht man schon die dlc’s aus dem Österreich Marktplatz.

      Ich hatte mein Borderlands aus dem US Marktplatz samt dlc’s geladen
      und hatte trotzdem das Spiel komplett auf deutsch und Uncut
      und das ohne vpn, sollte aber normalerweise immer noch ohne vpn verbindung
      zum downloaden funktionieren.

    • #468476
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      mir wurdre mal empfholen den cache zu leeren und dann wieder an zu machen weil neu installieren hat nicht geholfen ??

      wie funktioniert das und schadet das der box nicht ?

    • #468479
      Xuraki
      Teilnehmer

      Das selbe Problem hab ich heute auch festgestellt und zwar ist der Download angeblich beschädigt, habs auch schon neu geladen, hilft aber nichts, das mit dem Cache müsste ich mal demnächst probieren.

      Wie würde denn Microsoft reagieren wenn man sie auf den Fehlerhafte Download eines Ausländischen 2. Accounts anspricht ?

      Wäre nett wenn sich vielleicht ein Mitlgied der Xboxdynasty Crew dazu äußern könnte.

    • #468478
      Nero4
      Teilnehmer

      Das gleiche Problem hatte ich auch mal mit einen Download von meinen 2 Profil. Die lösung ist recht einfach du gehst auf die HP von Xbox dann gehste Meldest dich mit dem Profil an der es geladen hat und gehst auf meien Xbox und dann unter Konto da findest du Mitgliedschaft & Inhalte da steht dann auch Bisherige Käufe da gehste hin und läds dir noch mal runter das addon. Das Problem besteht darin das es mit dem 2 Profil keine erkennung gibt das du es Runtergeladen hast und somit nicht geht. Muss mal ausprobieren sollte das geholfen haben oder nicht einfach melden.

      Zu der Frage Wie würde denn Microsoft reagieren wenn man sie auf den Fehlerhafte Download eines Ausländischen 2. Accounts anspricht ?

      kann ich jetzt nicht zu 100% beantworten weil ich die AGB nicht auswendig kenne ,aber wenn ich mich nicht täusche steht drin das die Angaben wahrheits gerecht sein müssen. Weil du dadurch den vertrag verletzt hast da du falsche angaben gegeben hast können sie dich Speeren. Da ich aber glaube das man wenn man fragt nicht viel passieren wird wenn man sich nicht dumm anstellt, da die Mitarbeiter die an die Telefone sind alle eher genervt sind und somit sich nicht die Mühe machen das zu melden . Wie geschrieben kann ich für nichts garantieren.

    • #468477
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      Hab mal ne Frage: Hat den neuen DLC schon jemand (New Revolution)? Ich habe nämlich gesehen, dass im Marktplatz die Beschreibung auf englisch da steht, und keine Warnung das er mit der USK-Version gespielt werden MUSS. Ich habe ja die PEGI Version (AT) und da konnte man ja die ersten DLCs nicht über den dt. Marktplatz laden. Hab in versch. Foren noch nichts gefunden…

      Mfg

    • #468483
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Hustler Skills 248495 wrote:

      Hab mal ne Frage: Hat den neuen DLC schon jemand (New Revolution)? Ich habe nämlich gesehen, dass im Marktplatz die Beschreibung auf englisch da steht, und keine Warnung das er mit der USK-Version gespielt werden MUSS. Ich habe ja die PEGI Version (AT) und da konnte man ja die ersten DLCs nicht über den dt. Marktplatz laden. Hab in versch. Foren noch nichts gefunden…

      Mfg

      Ich rate dir dazu den DLC im Zweifelsfall vom Ösi-Marktplatz zu laden weil du ja die PEGI-Fasssung hast! Das dürfte auch normalerweise ohne weitere Probleme funktionieren (Ösi-Account vorausgesetzt ;-)), da keine IP-Sperre auf dem DLC ist!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.