Brauche Hilfe bei GR2


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner Brauche Hilfe bei GR2

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215978
      Anonym
      Inaktiv

      … vielleicht kann mir einer helfen?!? Nein besser gesagt hoffentlich kann mir einer helfen !!!

      Ich hänge bei Ghost Recon 2 bei der Mission „Kreuzung“ (ist die Mission 9 eine Einzelkämpfer Mission) und zwar muss man zuerst Tanklastwagen in die Luft sprengen, dass ist auch kein Problem und dann kommt plötzlich ein Mannschaftsfahrzeug und dieses krieg ich einfach nicht klein weder mit der M29 noch sonst irgendwie. Wie funktioniert das????

      Help me …

    • #247658
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Luftunterstützung ist das Zauberwort, einfach mal auf das ding Zielen und dann die Weiße Taste betätigen, dann bekommst du ein OK von dem Flugzeugtypen. Jetzt musst nur noch weitgenung wecksein und schon lösst sich dein Problem in Luft aus. Getreu nach dem Motto, alles gute kommt von oben.

      greetz
      cs

    • #247659
      Anonym
      Inaktiv

      … cool muss ich nachher gleich mal ausprobieren … und schon mal vielen Dank cs … :erster: CS is the HERO of XBOXDynasty :erster:

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.