Bulletstorm epic edition online Pass nachkaufen, Extras frei?


Startseite Foren Fragen & Antworten Bulletstorm epic edition online Pass nachkaufen, Extras frei?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228300
      Drahreg
      Teilnehmer

      Ich habe mir die Epic Edition von Bulletstorm aus England gebraucht gekauft. Jetzt ist, wie nicht anders erwartet, der beiliegende Online Pass ja nicht mehr verwendwar. Dieser hätte ja auch die Extras der Epic Edition freigeschaltet, so wie ich es verstanden habe.

      Meine Frage jetzt: Wenn ich mir den Online Pass im Marktplatz kaufe, schaltet der dann auch die Inhalte der Epic Edition frei, oder habe ich dann quasi die normale Edition?

      Vieleicht hatte ja schonmal jemand dieses Problem, danke und frohes Fest.

    • #471160
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      soweit ich mich erinnern kann hat man dann die normale Version.

    • #471164
      Drahreg
      Teilnehmer

      Danke, genau das befürchte ich auch. Lohnt sich es eigentlich noch Bulletstorm online zu zocken? Soweit ich im Netz gelesen habe, ist der Kampange Modus nur single Player. Es macht zwar Spass, aber wenn es kaum noch gespielt wird ist es ja irgendwo unnötig.

      War das Spiel jetzt eigentlich wegen dieser ganzen Online Pass Geschichte so unbeliebt / erfolglos?

    • #471161
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht wie es derzeit aussieht, aber ich würde meinen eher mau.

      Das es nicht wirklich durchgestartet ist, wird an der abwechslungslosigkeit liegen.

    • #471165
      Drahreg
      Teilnehmer

      Danke, ging ja schnell mit der Antwort ^^

      Werde das Geld wohl lieber in ein anderes Game stecken, zumindest ist es ein nettes Solospiel.

      Ich hoffe die überdenken ihr DLC und Online Pass Konzept nochmal. Soviel Geld habe ich gerade nicht zur verfügung um alles in Spiele stecken zu können. Ein paar Spiele stehen noch auf meiner Liste, die sind aber alle schon älter und ohne Einschränkungen gebraucht kaufbar. Wenn ich 60 Euro für ein Spiel ausgeben soll, dann muss es schon wirklich gut sein und einiges mitliefern (Soundtrack, Bilderband, richtiges Handbuch etc). Sonst warte ich lieber bis es billiger ist (geht auch nicht anders).

    • #471163
      Nero4
      Teilnehmer

      Du kannst das Spiel doch auch Ohne Pass online Zocken . Das weiss ich zumindest weil ich kein Pass dabei hatte und trotzdem online zocken kann ^^

    • #471166
      Drahreg
      Teilnehmer

      Ja habs gestern ausprobiert mit nem Freund *g* Aber da gibt es nur einen Horde ähnlichen Modus zum online Zocken. Oder habe ich da was übersehen?

      Wir können gerne mal ne runde zusammen Monster abschlachten *g* dann währen wir schon 3.

    • #471162
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja stimmt hab ich total übersehen sorry. Ganzer Online Pass Kram verwirrt :p

      Ja das ist der MP von Bulletstorm.

    • #471167
      Drahreg
      Teilnehmer

      Kein Thema. Ich meine aber gelesen zu haben, man hätte mit dem Onlienpass noch andere Multiplayer spielmodi zur Auswahl. Kann das?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.