Bundesliga 2010/2011


Startseite Foren Community Bundesliga 2010/2011

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre von Anonym.
Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227145
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      Hey leute,
      Was sagt ihr zu dieser verrückten Liga ?
      Es scheint in diesem Jahr nichts so zu laufen wie Es seien sollte !

      Die Aktuellen Plätze des 9. Spieltags:

      1. FSV Mainz 05
      2. Borussia Dortmund
      3. Hannover 96
      4. 1899 Hoffenheim
      5. Bayer Leverkusen
      6. Hamburger SV
      7. SC Freiburg
      8. Werder Bremen
      9. Eintracht Frankfurt
      10. FC St. Pauli
      11. Bayern München
      12. 1. FC Nürnberg
      13. VfL Wolfsburg
      14. VfB Stuttgart
      15. 1. FC Kaiserslautern
      16. FC Schalke 04
      17. Mönchengladbach
      18. 1. FC Köln

    • #461378
      Cloudoc
      Teilnehmer

      stimmt, eigentlich müsste stuttgart auf 1 und dortmund aufm 18 sind ;P kleiner spaß 😉

      ja ist schon echt verrückt, allgemein, wenn man mal so vieles betrachtet. Wie jetzt z.b. auch liverpool in der englischen liga ganz unten is und wer alles auf nationaler ebene gewinnt.

      aber das wird sicher noch verrückter in der buli. Bayern wird sicher noch kämpfen, hundert pro. und mainz wird noch fallen, das kennen wir doch alles schon von hoffenheim und co, erst ein auf meister machen und dann am ende der saison vorm abstieg retten..

    • #461392
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Ich kann’s nicht ansehen, dass Bayern auf dem 10en Platz ist! 😥

    • #461387
      xXDevilRage
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      stimmt, eigentlich müsste stuttgart auf 1 und dortmund aufm 18 sind ;P kleiner spaß 😉

      ja ist schon echt verrückt, allgemein, wenn man mal so vieles betrachtet. Wie jetzt z.b. auch liverpool in der englischen liga ganz unten is und wer alles auf nationaler ebene gewinnt.

      aber das wird sicher noch verrückter in der buli. Bayern wird sicher noch kämpfen, hundert pro. und mainz wird noch fallen, das kennen wir doch alles schon von hoffenheim und co, erst ein auf meister machen und dann am ende der saison vorm abstieg retten..

      Ja das stimmt natürlich auch, dass es in den Internationalen Ligen auch nicht gerade Besser läuft.

      Und bei Stuttgart oder Bayern, muss ich mir echt schonmal am Kopf fassen und sagen „das Ich es nicht verstehen kann“.
      Schalke ist mir ja egal.
      Aber absteigen sollen Sie auch nicht. Wo wären wir denn, wenn es eine Bundesliga geben würde ohne Dortmunt vs. Schalke.
      😆

    • #461379
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Und was sagste zur zweiten liga mit hertha? hertha is ja mein verein^^ Sowas kann auch nich sein, dass die hauptstadt inner zweiten liga spielt, es darf einfach nich sein, wie sieht das aus..
      Aber sie spielen zur zeit echt nich schlecht, schon nen ziemliches wunder wo sie im moment stehen.

      Auch wenn ich kein großer dortmundfan bin, find ich die truppe aber auch nich schlecht. Vorallem jetz wo sie so jung ist, sind schon coole typen dabei.

    • #461388
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      Hertha BSC ist für mich ein Team, was einfach in die 1. Bundesliga gehört und das Beweisen sie auch, indem Sie einfach spitze spielen.
      Sie sind verdient auf denn ersten Platz und zeigen auch einfach, dass Sie es einfach wollen !
      Nicht so wie bei VfL Bochum 1848, die auf den 10 Platz hängen und sich scheinbar sehr wohl fühlen. :klopf:

      Ich wünsche es mir einfach das Sie aufsteigen.
      Man ist nur verdient Deutscher Meister, wenn man sich auch gegen die Stärksten durchgesetzt hat ! 😉

    • #461380
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nunja das stimmt schon, aber wie wir sehn ist es nicht mehr eindeutig auszumachen wer stark ist und wer nicht. Ich mein im eigentlichen gelten für uns stark bayern, dortmund, schalke, stuttgart usw..aber jetz isses ja anders, da sowas wie pauli und mainz oben is..nichts destotrotz bleibt meine sicht so, ich kann klubs wie mainz einfach nich lange die kante halten, die großen bleiben einfach die starken klubs.

    • #461385
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Nunja das stimmt schon, aber wie wir sehn ist es nicht mehr eindeutig auszumachen wer stark ist und wer nicht. Ich mein im eigentlichen gelten für uns stark bayern, dortmund, schalke, stuttgart usw..aber jetz isses ja anders, da sowas wie pauli und mainz oben is..nichts destotrotz bleibt meine sicht so, ich kann klubs wie mainz einfach nich lange die kante halten, die großen bleiben einfach die starken klubs.

      Naja, es sind ja jetzt noch ein paar Spieltage und dass die Bayern am Anfang einer Saison noch nicht so präsent sind sollten wir auch schon gewohnt sein. Allerdings muss man sagen, dass die Bayern derzeit echt außergewöhnlich viele Ausfälle hatten, die sie kompensieren mussten. Auch Bremen, die eigentlich zu den Top 5 der Lige gehören sollten hatte ja ähnliche Probleme. Naja, ich denke, dass Teams wie Bayern München, Stuttgart und Schalke sich schon noch nach Oben arbeiten werden. Allerdings würde ich es Dortmund gönnen die Schale zu holen, wenn sie weiterhin so einen jungen dynamischen Fußball spielen. Was mir derzeit ein paar Sorgen bereitet ist mein Verern. der FCK. In Spielen wie gegen Hannover, Hambung und Hoffenheim kontrollieren sie das Spiel, spielen wirklich sehr guten Fußball, aber lassen sich dann immer wieder das Spiel aus der Hand nehmen, weil si ihre Chancen nicht nutzen. Ich bin aber überzeugt, dass sich das auch wieder ändern wird, irgendwann müssen die Dinger auch mal reingehen 😉

      Zur zweiten Liga. Für mich gehört Hertha auch ganz klar in das Oberhaus der Liga. Auch Duisburg und Führt sind derzeit recht gut drauf, was mich etwas überrascht hat war Augsburg, die hätte ich stärker eingeschätzt, aber wie Oben schon erwähnt, die Saison ist noch lang 😉

    • #461389
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      Na ja es gab auch Clubs wie Rostock, die auch ein top Team wahren und siehe da jetzt hängen sie in der 3 Liga und versuchen auf zusteigen !
      Es ist ja auch der Druck der auf den Manschaften lastet und die meisten wissen halt nicht, wie man damit umgehen soll !
      (Erstrecht nicht die aus den untersten Ligen)

    • #461386
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      xXDevilRage wrote:
      Na ja es gab auch Clubs wie Rostock, die auch ein top Team wahren und siehe da jetzt hängen sie in der 3 Liga und versuchen auf zusteigen !
      Es ist ja auch der Druck der auf den Manschaften lastet und die meisten wissen halt nicht, wie man damit umgehen soll !
      (Erstrecht nicht die aus den untersten Ligen)

      Man muss aber auch klar sagen, Rostock wurde nich von heute auf morgen so ein Club und hatte keine solchen „Stars“ in ihren Reihen. Lautern war auch mal bei den großen deutschen Clubs und spielt jetzt als Zweitligaaufsteiger gegen den Abstieg, aber das hat auch mehrere Jahre gedauert.

    • #461381
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schalke und co haben ja angst vorm hertha syndrom^^

      DU willst da ausm keller aber kriegst kein spiel mehr geschissen, alles drückt aufn kopf und dann is aus ..
      na ich denk so schlimm is bei den nich, die kommen schon wieder

    • #461390
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      Ohh doch !!
      Ich glaube bei denen ist es noch schlimmer als Du denkst ! 😉
      Schon durch Felix Magath der Ja denkt, dass Er der Beste Trainer ist. 😆

      Aber ich würde meinen, wir warten erstmal ab und können dan ja weiter schreiben, wie Es sich entwickelt hat. 🙂

    • #461391
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      Und wie man sieht, hat mal wieder Mainz gewonnen ! :aufreg:
      Aber Berlin dafür auch. 🙂

    • #461382
      cyfex
      Teilnehmer

      ich hoffe das der BVB Meister wird, denn die haben zur Zeit einfach die beste Mannschaft mit dem besten Trainer!
      Ich bin FCK Fan! Der Sieg gestern gegen Stuttgart war ein echt wichtiger Sieg für uns!

    • #461383
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Und ich hoffe Bayern hält jetzt den 3 Platz für die CL =)
      Das ist echt wichtig..
      Wenn eine Deutsche Manschaft die CL gewinnen kann dann ist es Bayern..

    • #461393
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Interessante Spiele heute. :prost: Bin schon gespannt, was uns heute erwartet!

    • #461394
      Anonym
      Inaktiv

      Dortmund ist Meister Gratulation.

    • #461384
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Und Beayern konnte sich auf den 3 wieder setzen noch 2 spiele ein hoffe das wird bis zum ende gehalten sonst ist nächstes Jahr CL für mich uninteressant.

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.