Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Er hat ja nicht gesagt, dass er etwas gegen GRAW hat.. er hat nur gesagt, dass er hofft, dass das Game sogar GRAW in einem grossen Schatten stehen lässt.

Code Geass ZERO
    Participant

Danke, wenigstens du begreifst meine Posts. 😉

SternCheater92
    Mitglied

😳 😳 😳

Code Geass ZERO
    Participant
    SternCheater92 wrote:
    😳 😳 😳

Junge, nutz deine Tastatur auch mal zum tippen. Nur Smiley-Posts sind unnütz.

SternCheater92
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    SternCheater92 wrote:
    😳 😳 😳

Junge, nutz deine Tastatur auch mal zum tippen. Nur Smiley-Posts sind unnütz.

tschuldigung, aber mir sind nich die passenden wörter eingefallen….verzeihst du mir??? 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Ich denk drüber nach. Für ne Elite und die Legendary von Halo 3 hättest du gute Chancen.

SternCheater92
    Mitglied

naja, Halo 3 is mir dann doch wertvoller…die box kannst du haben, warte ich geh mal schnell in den keller und holl sie…. 😉

eAxis PhoenixX
    Participant
    SternCheater92 wrote:
    naja, Halo 3 is mir dann doch wertvoller…die box kannst du haben, warte ich geh mal schnell in den keller und holl sie…. 😉

von 31 deiner posts sollte man 31 wieder löschen…..nur bullshit….

ich find cod3 wae schon besser als graw

PhrequenCee
    Mitglied
    Ph03n1XxX wrote:
    SternCheater92 wrote:

von 31 deiner posts sollte man 31 wieder löschen…..nur bullshit….

ich find cod3 wae schon besser als graw

Zum ersten Punkt bekommst meine volle Zustimmung. Ich zwar eigentlich auch noch ein Neuling, habe immer und werde solche Smiley und 1-Satz-Posts auch in Zukunft vermeiden. Solche einzelnen Sätze mitten im Thread wie „Das Spiel wird der Hammer“ kann man sich echt schenken.

Zum zweiten Punkt: CoD war grafisch auch in meinen Augen schon einen Schritt weiter. Da ich aber mit historischen Shootern nicht so viel anfangen kann, habe ich lieber GRAW gespielt und bin froh, dass im neuen CoD-Titel das Wort „modern“ vorkommt.

360-Gamer
    Participant

Auf COD bin ich auch gespannt was die wohl alles neu machen das gefällt mir auch sehr gut .

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also ich hab mir da nochmals einige Videos angeschaut und muss jetzt schon sagen, dass ich es mir ziemlich sicher holen werde.. 😉 Weil es wird dann ja so ne Art GRAW – Rainbox Six Mischung.. und das macht sicher richtig Laune online. 😀

masterpipe1
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Also ich hab mir da nochmals einige Videos angeschaut und muss jetzt schon sagen, dass ich es mir ziemlich sicher holen werde.. 😉 Weil es wird dann ja so ne Art GRAW – Rainbox Six Mischung.. und das macht sicher richtig Laune online. 😀

Also wenn es wirklich eine Mischung aus diesen Games wird, könnte es für mich ein echter Pflichtkauf werden 🙂 , denn ich liebe sowohl Rainbow aber vor allem GRAW. Aber woher wisst ihr das es eine Mischung aus diesen beiden Games wird?

AoA KoRoShiYa
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    sWiSsSnIpEr91 wrote:

Also wenn es wirklich eine Mischung aus diesen Games wird, könnte es für mich ein echter Pflichtkauf werden 🙂 , denn ich liebe sowohl Rainbow aber vor allem GRAW. Aber woher wisst ihr das es eine Mischung aus diesen beiden Games wird?

Also von dem was ich gesehen habe, sieht es schon so aus.. und klar, wird man vielleicht auch noch etwas von der eigentlichen COD – Reihe spüren.. aber ich glaube schon, dass es taktischer wird. 😉

Anonym

Post von mir zurückgenommen 🙂

masterpipe1
    Mitglied

Ich fände eine Mischung aus beiden Games geil 🙂 , denn GRAW und RS:V haben jedes für sich ihre Stärken und Schwächen. Ich werde mir das Game sicher einmal näher anschauen und vielleicht dann auch kaufen. 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    So was kann ja auch nur einem *zensiert* wie dir gefallen :lool:

PS: Dieser Bash war der Beginn meiner Diffamierungs-Kampagne gegen swissniper 😀

Willst du dich irgendwie mit mir anlegen?? Im Unterschied zu dir hab ich kein einziges Schimpfwort verwendet, aber sonst… man bist du armselig Junge..

Und @Thread: Weiss jetzt schon jemand etwas zur Beta, oder wenn es neue Informationen dazu geben soll?

sebi82
    Mitglied

CoD steht immer für einen guten Shooter. Mit den neusten Teil wird ein etwas anderer, nicht weniger reizvoller Teil der Serie fortgeführt, wie ich finde. Es wird bestimmt zum Pflichtkauf.

MFG Sebi82

Code Geass ZERO
    Participant

Also dieses CoD könnte der erste wirkliche Pflichtkauf aus der Reihe für mich werden. Mit den anderen Teilen habe ich immer nur geliebäugelt.

Wenn es auch so genial gemacht ist wie die Vorgänger, sprich dass die Levels fesselnd waren, die Feuergefechte packend und es diese netten Szenen mitten im Spiel gibt, wo mal hier mal da was passiert, wird es für mich ein absoluter Pflichtkauf.

Ich hoffe nur, dass es ähnlich wie bei GRAW auch sehr viele Waffen etc. geben wird. Der Ufang sollte nicht zu kurz kommen.

Die Beta wird ja leider nur auf Amerika beschränkt sein, was ich sehr sehr schade finde, aber wahrscheinlich hat es mal wieder mit der USK oder so zu tun.

Egal, wir werden ja zumindest mit fetten Videos aus der Beta beglückt.

Anonym

Ich nehm jetzt mal den letzten Post zurück, wollte nur swiss damit dissen. 😉

Eine Mischung aus GRAW und RS: V ist schon sehr gut, habe mich jetzt auch auf CharlieOscarDelta angemeldet falls die BETA weil J7CMF oder wie der heisst gesagt hat das sie wahrscheinlich später auch nach D kommt. 😉

SMOKING GENIUS
    Participant

call of duty 4 wird bestimmt der absolute hamma werden kann es gar nichtabwarten bis neue news von der gc2007 rankommen

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.