Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,051 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 6 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel
  • #219160

    NeroDemon
    Mitglied

    Hi , Frage mich warums noch keine News dazu giebt , hier ist der Trailer in HD Format von GameTrailers….hoffe XD hatt nichts dagegen

    http://www.gametrailers.com/player.php?id=19006&type=mov&pl=game

    mfg

    PS: Falls ich zulangsam war oder was verpasst hab , könnt ihr den Thread ja Löschen

    #329092

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Sieht gut aus.. 😉 irgendwie wie eine Mischung aus COD (halt nicht in Weltkrieg) und Rainbow Six.. da man ja auch so im Team agiert.. (meine jetzt die Szene im Flugzeug. ) 😉

    #329281

    Code Geass ZERO
    Participant

    Sieht für mich aus als hätten sie sich GRAW 2 als großes Vorbild genommen.

    Ich weiß nicht, aber CoD war für mich immer ein 1. oder 2. Weltkriegs Shooter. Diese moderne Art passt irgendwie nicht zu dem Namen. Die hätten es lieber unter einem anderen Namen entwickeln sollen.

    #329093

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Sieht für mich aus als hätten sie sich GRAW 2 als großes Vorbild genommen.

    Ich weiß nicht, aber CoD war für mich immer ein 1. oder 2. Weltkriegs Shooter. Diese moderne Art passt irgendwie nicht zu dem Namen. Die hätten es lieber unter einem anderen Namen entwickeln sollen.

    Ja, das kann auch sein.. (habe GRAW 2 selber nie gespielt).. naja irgendwann ist das Thema „aufgebraucht“.. mit der Zeit wirds denn langweilig, wenns immer nur der 2. Weltkrieg ist. 😉 Klar kann man den Standort ändern, aber trotzdem.. wäre wahrscheinlich schon besser, wenn sie die COD Reihe belassen und das Game unter einem neuen Namen entwickeln. 😉

    #329270

    NeroDemon
    Mitglied

    Wie ich im Trailer gesehen habe , Spielt man in verschiedenen Zeiten.. Irak Krieg , Vietnam Krieg und so weiter ….tolle ide eigentlisch,nur irgendwie auch verwirent , man weiss nie wo man jetzt genau ist ^^

    #329094

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    RyoTheHardest wrote:
    Wie ich im Trailer gesehen habe , Spielt man in verschiedenen Zeiten.. Irak Krieg , Vietnam Krieg und so weiter ….tolle ide eigentlisch,nur irgendwie auch verwirent , man weiss nie wo man jetzt genau ist ^^

    Wo hast du denn den Vietnam gesehen?^^ Hab ich irgendwie übersehen oder nicht erkannt.^^ Also in den News hiess es, dass es um den Kampf gegen den Terrorismus geht. 😉

    #329231

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Also ich finde es sieht Geil aus 😀
    Ich fand Call of Duty,von der Serie her doch schon ganz Interessant und den 3ten hatte ich öfter mal Online Gezockt 😀

    #329271

    NeroDemon
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    RyoTheHardest wrote:
    Wie ich im Trailer gesehen habe , Spielt man in verschiedenen Zeiten.. Irak Krieg , Vietnam Krieg und so weiter ….tolle ide eigentlisch,nur irgendwie auch verwirent , man weiss nie wo man jetzt genau ist ^^

    Wo hast du denn den Vietnam gesehen?^^ Hab ich irgendwie übersehen oder nicht erkannt.^^ Also in den News hiess es, dass es um den Kampf gegen den Terrorismus geht. 😉

    Ich Glaub in der 26 Sec , da sieht man die Typiche Vietnam Tarn Kleidung

    #329095

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Ah ich weiss, wo du meinst.. nur eigentlich hiess es ja Kampf gegen den Terrorismus.. und das wäre ja nicht der Kampf gegen Terroristen. 😉

    #329032

    Anonym

    Nett^-^.

    Mir wär aber ein nichtssagender Rendertrailer wie bei Halo Wars, PGR 4 oder TCs EndWar lieber^^.

    Wirklich xD

    #329426

    masterpipe1
    Mitglied

    Vietnam denke ich eher nicht würde keine wirkliche Story abgeben.
    Finde es aber gut das Shooter wieder mehr in der Gegenwart spielen.
    WWII hatten wir jetzt.

    #329578

    ClassicRs
    Participant

    ich weiß ja net…. sieht gar net mehr nach cod aus 🙁 sieht einfach aus wie bf2 🙁

    #329664

    T2D Crank
    Mitglied

    Ich hasse die seite bei mir gehen die Trailer nie muss ich da was einstellen 😥 😥 😥 😥 ??

    #329579

    ClassicRs
    Participant

    nimm ma den internet explorer! falls du das noch net gemacht hast…
    also bei mir gehen die mit ie7 wunderbar 😮

    aber der trailer is eh sch***** 8) 8) 8)

    #329096

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Also mit Firefox sollte es auch wunderbar funktionieren. 😉

    #329580

    ClassicRs
    Participant

    ach ich depp ganz vergessen 😳 du musst quicktime aufm rechner ham.
    nur dann gehts!!!!![/quote]

    #329272

    NeroDemon
    Mitglied

    Joa , ist halt ein HD Trailer diese sind immer im mov. Format 😉 Also ich find den Trailer Geil , wenn die Grafic dem Trailer entspricht , dann kann Battlefield erstmal einpacken und den 1 platz freimachen , und sich erst wieder melden wenn Bad Company da ist ^^

    Edit: Kann ich hier die 18ner Version vom Trailer zeigen ? ^^

    #329593

    totttttti
    Mitglied

    Also wenn ihr probleme habt mit der seite,wie ich^^,dann geht auf folgenden youtube link,is zwar denk ich ma net die beste qualität abers reicht aus denk ich ma

    http://youtube.com/watch?v=2JC3UMJ2It4

    un noch was,wann kommtn des überhaupt raus?ich schätz so ende 2007 könnt ich da richtig liegN? 🙂

    #329663

    SaD Koppi
    Participant

    un noch was,wann kommtn des überhaupt raus?ich schätz so ende 2007 könnt ich da richtig liegN? :)[/quote]

    gibt noch keinen Offizielen Erscheinungstermin!!! ❓
    Aber Ende 07 könnte schon hinkommen

    #329278

    FOXXX5
    Participant

    gefällt mir nicht.

    wenn das ganze schon unter dem namen call of duty vertrieben wird, dann bitte auch im gewohnten wwII-szenario.
    es ist ja nicht so, als würde der zweite weltkrieg nicht genügend in cod bisher nicht verwendete territorien bieten.
    pazifik-missionen wären z.b eine gute sache, bei denen man auch einmal das andere drittel der achsenmächte spielen kann.

    das cod-4 szenario gefällt mir keineswegs; terroristen gegen amis? naaaaaja, hätte zeitgenössischer kaum ausfallen können, von dem propagandistischen beigeschmack ganz zu schweigen..

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.