Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

shark302
    Mitglied

Ich greife jetzt zur UK Uncut Version (konnte ja noch ne Special Edition ergattern)

Die Sprache ist mir jetzt egal. Englisch versteh ich Relativ gut und außerdem wird die Atmo. so gleich 1000x besser 😀

Dann werd ich zwischen dem 6.11-8.11.07 meine UK Uncut Special Edition von CoD4 bekommen und werde so schnell nicht mehr aufhören zu zocken *g*

LoD Madball
    Mitglied

Hab mir auch die Uncut bestellt ,das Game rockt einfach. Die Beta war schon der Hammer.Wenn ich das spiel hab , werden einige Games Staub ansetzen.

Code Geass ZERO
    Participant

Kann man sich noch irgendwo die Speciual GÜNSTIG bestellen?

Furious Taz
    Participant

die Special gibt es ja nur in America. Also ich würde mal auf http://www.gamesonly.at oder http://www.spielegrotte.de gehen.

Code Geass ZERO
    Participant

SpieleGrotte führt die Version nicht und GamesOnly bietet es zwar an, aber ohne Preis. 🙄

kroenen74
    Participant

ich hoff doch,die ganzen halokinder bleiben bei halo,
    cod4 ist eindeutig ein spiel für erwachsene,wo halokinder mit ihrem rumgehüpfe nichts zu suchen haben.das versaut jeden tauglichen shooter,
    ich denk mal ich werd auch am 6.nov meine importversion einlegen und nicht mehr aufhören,zu zocken
    cod4 ist die macht!

Furious Taz
    Participant

muahahhaha Halokinder ^^. Nur das das game ab 18 ist ^^. Naja egal. Also ich kaufe mir die Normale Edition von CoD 4. Aber mal ne frage sagen wie mal ich kaufe mir jetzt die Uncut version hat die dann keine Deutsche sprachausgabe.

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Das Spiel wurde soeben vorbestellt 😉

masterpipe1
    Mitglied

Ich werde es mir auch kaufen und erwarte ein sehr geiles Spiel. Bin gespannt ob ich dann Halo3 oder CoD4 besser finde.
    @JC 74mfh: Wir wissen langsam, dass du Halo hasst. 😉

ATS X ShadoXz
    Participant

Vielleicht doofe Frage, aber würdet ihr CoD4 auch einem empfehlen der die anderen teile nicht gespielt hat (so wie ich 🙄 )?

Furious Taz
    Participant

na klar weil es ja jetzt in der zukunft spielt und nicht in der vergangenheit. Und die anderen teile sind auch nicht mit dem anderen von der story verwand. Also die story ist von jedem teil ganz anders. Du musst sie dann vom anderen teil nicht wissen.

ATS X ShadoXz
    Participant

Achso, ok danke 🙂 Also kann man sagen das CoD4 ungefähr so’n Taktik-Shooter wie G.R.A.W. ist?

Furious Taz
    Participant

naja taktik nicht so doll.

Code Geass ZERO
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    naja taktik nicht so doll.

Zählt aber zu den Taktikshootern…

Es ist wie bei den „Strategie“-Spielen… Es kommt auf den Gamer drauf an. Und eben im Multiplayer auf die Gruppe.

masterpipe1
    Mitglied

Ich habe ja mal gehört das es eine Mischung aus GRAW und RS:V ist. Man wird sehen ob das stimmt. GRAW und RS:V sind einfach 2 obergeile Games. :daumen:

kroenen74
    Participant

hey masterpipe1,eigentlich müsstest du daraus erkennen,dass ich cod4 abgöttisch liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!und halo hass ich nicht,ich spiel ja auch,ist halt nur ein übergang.

masterpipe1
    Mitglied
    JC 74mfh wrote:
    hey masterpipe1,eigentlich müsstest du daraus erkennen,dass ich cod4 abgöttisch liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist mir schon klar, hast du ja auch schon oft gesagt. 😉 Werde es sicher auch viel spielen, aber Halo3 wird sicher nicht in den Schrank gestellt.

Furious Taz
    Participant

yo ich liebe das game. Gut es hat bugs die bei Next Generation games nicht vorkommen dürften aber egal.

WOBA RAP1
    Mitglied

xbox front sei dank die haben eine waffenliste aufgetrieben wo wirklich alle waffen aufgelistet sind von multyplayer bis single schön unterteilt !
    das problem ist nur das es alle samt militärische bezichnung sind die man evtl bei google nachlesen müsste also für die die es interessiert hier der link http://www.xboxfront.de/news-1344-8723-Call_Of_Duty_4__Modern_Warfare.html

LoD Madball
    Mitglied
    DirefulRainbow wrote:
    Vielleicht doofe Frage, aber würdet ihr CoD4 auch einem empfehlen der die anderen teile nicht gespielt hat (so wie ich 🙄 )?

Auf jedenfall. Das Game rockt ! Die Beta hat mich schon überzeugt .

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.