Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 581 bis 600 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

übershooter? wer sagt das? ich jedenfalls nicht. bei GTAIV hat das auch jeder gesagt und letztendlich isses der letzte dreck…

kein plan wie der SP sein wird aber an sich isses nichts anderes als COD4 nur im anderen design…

SN0W
    Mitglied

nein, mich hat nur gewundert „setzt neue Maßstäbe“ und dann 86% Gesammtwertung. Was soll das? Da passt doch was nicht zusammen?!

Also haben es Treyarch wiedereinmal nicht geschafft und genau so ein crap wie teil3 abgeliefert! Schade, hatte echt Hoffnung!

BooZha
    Participant
    Cloudoc wrote:
    übershooter? wer sagt das? ich jedenfalls nicht. bei GTAIV hat das auch jeder gesagt und letztendlich isses der letzte dreck…

kein plan wie der SP sein wird aber an sich isses nichts anderes als COD4 nur im anderen design…

Also der letzte Dreck war GTA IV ja nun wirklich nicht 😕

Cloudoc
    Participant

sorry aber habs gestern ma wieder gespielt und irgendwie versteh ich nich wie das game über die 80% marke kommen konnte o.O details dazu kann ich ja mal in den thread dafür schreiben…

SN0W
    Mitglied

Bitte Cloud, gib mal einen Bericht ab ^^

Wieso ist das Game deiner meinung nach so schlecht? Oder nicht so gut?

Dafür ist ja der Thread ^^

Cycrustheone
    Participant

Allein sollte man CoD 5 schon einige % abziehen wegen den WWII Szenario das is meiner meinung einfach nur noch langweilig klar kan man jetzt als argument liefern gegen terroristen und Aliens zukämpfen ist auch ausgelutscht aber da hat man wengistens noch einige freiheiten die man nutzen könnte als wenn man ein WWII spiel macht…..warte lieber auf CoD 6

SN0W
    Mitglied

Nja, war halt logisch! Treyarch kanns einfach net! Wir freuen uns auf VoD6 von Infinity Ward! Das wird geilo!

Frank Phoenix
    Participant

Ne Idee wo ich CoD5 UNCUT bestellen kann außer bei Gamesonly? Möglichst mit der Möglichkeit vom Bankeinzug…

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:

Schließ bitte nicht von deiner persönlichen Meinung auf die Qualität des Spiels! GTA IV ist absolut kein Schrottspiel! Sehr gut sogar.

Und zu CoD 5. Meiner Meinung nach ist es wirklich das Selbe wie CoD 4. Nur eben wieder mal im zweiten Weltkrieg und nicht in der Gegenwart. Was es eigentlich nur noch langweiliger macht. Für mich erst mal kein Must-Have. Evtl. mal später wenn es billig ist. Momentan kommen viel interesantere und bessere Spiele auf den Markt als CoD 5. Ist aber nur meine Meinung. Wer es unbedingt braucht soll es sich holen.

Code Geass ZERO
    Participant

Wurde es hier noch nicht geschrieben?

Die Beta kann sich nun jeder laden, der einen ausländischen Gold-Account besitzt.

I Endstille I
    Mitglied
    Frank Phoenix wrote:
    Ne Idee wo ich CoD5 UNCUT bestellen kann außer bei Gamesonly? Möglichst mit der Möglichkeit vom Bankeinzug…

Ich hab meins von http://www.game4game.at

Ich bekomm das Spiel morgen oder übermorgen, vllt. geb ich einen Bericht ab.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Weiß einer eigentlich wie lange diese „BETA“ noch gehen soll?
    Denn normalerweise müsste se ja bald mal zu ende sein?!
    Naja nur das seltsame ist das sie nun als MP Demo veröffentlich wurde.. 😕

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, das wird einfach noch einmal Marketing sein.

Ich denke mal, die Beta geht bis zum offiziellen Release von CoD5:WaW.

SN0W
    Mitglied

Schließ mich Haze an, wird bis zum off. release gehn! Zumal man ja auch jetzt die Beta mit dem Ami Acc. bekommt! Sofern man gold ist ^^

I Endstille I
    Mitglied

Die Beta endet am Montag, bei der CSL gibts schon ne 1on1 Ladder.

Memo261
    Mitglied

muss man das spiel haben wenn man call of duty 4 hat?

I Endstille I
    Mitglied

Nein, mir machts aber sehr viel Spaß und CoD4 hat im E-Sport Berreich keine Zukunft mehr.

Code Geass ZERO
    Participant
    MemoGstar wrote:
    muss man das spiel haben wenn man call of duty 4 hat?

Kommt drauf. Teste es doch einfach mal an oder schau dir Videos an. Spielerisch ist es fast identisch. Hat eben viele neue Elemente, Fahrzeuge und spielt im WWII.

Memo261
    Mitglied

spiele schon seit einem monat kein cod4 mehr im e-sport weil es langweilig geworden ist.
    bin auf halo 3 umgestiegen

I Endstille I
    Mitglied

Wurde damals net gesagt, dass es eine zerstörbare Umgebung geben wird?

Betrachte 20 Posts - 581 bis 600 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.