Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 601 bis 620 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Ix JumPeR xI
    Mitglied

CoD5 kann wie auch die anderen Games schon Runterladen 🙄
    Sprich wiedereinmal geleaked…

E4ST91
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    CoD5 kann wie auch die anderen Games schon Runterladen 🙄
    Sprich wiedereinmal geleaked…

Wie soll das gehen ?

Cloudoc
    Participant

mit nem rechner zum laden, ner disk zum brennen und ner gemoddeten box…

kroenen74
    Participant

tja,zum kotzen ist das doch wohl,was für ein mist mit dem downloaden von illegalen xboxgames

DSaphir
    Participant

hat jemand ne ahnung ob die ami-version des spiels region free ist?

BooZha
    Participant

Kann mir irgendwer einen Shop sagen, wo ich die Collectors Edition von dem Game bekomme??? (Uncut natürlich 😉 )

DSaphir
    Participant
    SyNcRoNiCzZ wrote:
    Kann mir irgendwer einen Shop sagen, wo ich die Collectors Edition von dem Game bekomme??? (Uncut natürlich 😉 )

play-asia.com aber da ist noch nicht klar ob die region free ist..

BooZha
    Participant
    DSaphir wrote:
    SyNcRoNiCzZ wrote:

LOL, die Games sind da ja voll günstig 😮

Mal hoffen, dass sie Region free ist.

E4ST91
    Participant

da gibts online schon welche die haben 5 tage gespielt. Kann euch nur empfehlen holt die uncut da fliegen körperteile und so. Ist aber voll Deutschenfeindlich andauernd sieht man wie sich ergebene Deutsche durch Kopfschüsse hingerichtet werden oder mit molotow koktails gegrillt werden, bei den japanern haben die das nicht gemacht nur bei den deutschen

kroenen74
    Participant

tja,wir deutschen sind für viele amis noch die bösen nazi deutschen.
    aber komisch,wenn wir nicht gewesen wären,gäbe es zb.die ganze cod reihe nicht.
    naja,wann kommt das game jetzt eigentlich .und kann man überhaupt in deutschland sich ne uncut für cod besorgn,wenn da hakenkreuze drin sind.da stellt sich doch deutschland richtig beschissen bei an und verbietet die komplett.

I rAkyy I
    Mitglied

sag mal cc jc mfh

„aber komisch,wenn wir nicht gewesen wären,gäbe es zb.die ganze cod reihe nicht.“

is der satz dein ernst….?

Code Geass ZERO
    Participant

Er meint damit, wenn wir Deutschen vor ein paar Järchen nicht soviel Mist gebaut hätten, gäbe es keinen 2. Weltkrieg, ergo auch keine CoD’s, die in diesem spielen.

DSaphir
    Participant
    SyNcRoNiCzZ wrote:
    DSaphir wrote:
    SyNcRoNiCzZ wrote:

LOL, die Games sind da ja voll günstig 😮

Mal hoffen, dass sie Region free ist.

wir haben glück, alles region free bestätigt, bis auf die collectors ed. aber da werden die wohl keine locked version reinpacken…

PS: wer mehr bezahlt is selber schuld, gow2 bezahl ich auch nur 43 euro für 😀

kroenen74
    Participant

gl flame haze hat mich richtig verstanden.war so gemeint,wie es gl flame haze erklärt hat.
    wenn deutschland nich diesen mist verzapft hätte,gäbe es nun mal kein cod2,3,5.ist doch so!!!!
    andere sache:
    wie ist das mit dem zombie modus,kommt der auch in der deutschen version vor oder nicht.
    muss mal zur uncut greifen?

ATS X ShadoXz
    Participant

Ne in der deutschen Version gibt’s den Zombie-Mode nicht.

kroenen74
    Participant

na super,also zum uncut import greifen und dann gefahr laufen,mit anderen deutschen mitzockern nicht zocken zu können oder wie?

Code Geass ZERO
    Participant

Bei CoD4 hat es doch auch so geklappt. Wird wohl also kaum bei CoD5 solche Einschränkungen geben. Der Zombie Mode hat ja nichts mit dem normalen MP zu tun.

kroenen74
    Participant

hab gerad bei meinem importhändler angerufen,hatte schon die deutsche version am start,aber die ntsc uncut version kommt erst am donnerstag.soll halt derbe gewalt beinhalten und sämtliche ns symbole und den zombie mode.naja,auf ns symbole kann ich verzichten und ich denk mal auch deshalb wird wieder so viel wirbel drum gemacht.

wer holt sich hier denn die ntsc uncut??
    suche mitstreiter für den coop mode und den zombie mode

DSaphir
    Participant
    CC JC MFH wrote:
    hab gerad bei meinem importhändler angerufen,hatte schon die deutsche version am start,aber die ntsc uncut version kommt erst am donnerstag.soll halt derbe gewalt beinhalten und sämtliche ns symbole und den zombie mode.naja,auf ns symbole kann ich verzichten und ich denk mal auch deshalb wird wieder so viel wirbel drum gemacht.

wer holt sich hier denn die ntsc uncut??
    suche mitstreiter für den coop mode und den zombie mode

ich werd mir die ntsc uncut zulegen aber ich weiß noch nicht zu 100pro wann..

Code Geass ZERO
    Participant

Bei mir auch. Gekauft wird es sicher. Vielleicht nächsten Monat. Erstmal habe ich noch mit FC2 und GoW2 zu tun. Außerdem sind noch 2 Games aus einem tausch unterwegs. Jetzt noch CoD5 wäre für mich Geldverschwendung.

Betrachte 20 Posts - 601 bis 620 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.