Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 721 bis 740 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Ich habs auf Veteran durch und bis auf ein paar Stellen fand ich die Atmo nicht so gut.

Habs auch durch, aber soo schlecht fand ich die Atmosphäre nicht mal. Bei COD 4 war die auch nicht immer so super.. gut klar, an die Snipermission kommt nichts ran, aber mal davon abgesehen ist die Story nicht schlecht, auch wenn der „Werdegang“ des guten Dimitri doch nicht so ganz logisch ist. ^^

JTTripper
    Mitglied

Ja mit der Atmo haben die es in der CoD Reihe schon besser hinbekommen oder wir sind schon zu verwöhnt! 😛

Scherz beiseite, der Singleplayer ist halt ok aber nicht mehr.

I Endstille I
    Mitglied

Was mich am meisten stört ist, dass man so wenig einstellen kann im MP. Z.B. dass man nur Spiele ohnen Minen etc. findet. Screenshots machen wär auch net schlecht(vorallem bei Gamebattles wäre es sehr hilfreich). Ist euch schon aufgefallen, dass man die Aufsätze auf den Waffen aus der 3rd person Ansicht nicht sieht und wenn man nachlädt, sieht man aus der 3rd person Ansicht nicht, wie der Soldat das MAgazin fallen lässt und so…

JTTripper
    Mitglied

Also mir ist es noch nicht aufgefallen, da ich in der Ansicht noch nicht gezockt habe.
    Aber mit den Screens hast Du recht, das ist verdammt blöde.

DSaphir
    Participant

So habe mir nun auch die uncut aus UK bestellt, ich denke in der deutschen version leidet die atmosphäre auch darunter, das das spiel geschnitten wurde und der gesamtwert wird durch den zombie modus ja auch nochmal angehoben. wenn ich cod diese woche bekomme melde ich mich nochmal, dann können wir leute mit der uk ja mal den zombie modus durchrattern^^

blase tre61
    Participant

ich hab mein UK uncut gestern bekommen und gleich mal angezockt.
    Im Menü habe ich aber den Zombimodus nicht gefunden – muß man den erst freispielen ??
    Kann ich Coop auch mit Deutschen cut spielen ??

Zombrex
    Participant
    blase tre61 wrote:
    ich hab mein UK uncut gestern bekommen und gleich mal angezockt.
    Im Menü habe ich aber den Zombimodus nicht gefunden – muß man den erst freispielen ??
    Kann ich Coop auch mit Deutschen cut spielen ??

Zum Zombie Modus denn musst du im Singleplayer freischalten.
    Egal auf was für einem Schwierigkeitsgrad.

blase tre61
    Participant

.. alles klar – Danke

BooZha
    Participant

Hab gerade Amsel mit EINEM Pistolenschuss getötet, aber bekommt man den Erfolg, natürlich nicht 👿 👿 👿

EDIT: Habs die Mission nochmal auf Veteran gemacht und endlich diesen Erfolg bekommen. Wer sich diesen Erfolg ausgedacht hat 😕

o GreenWolf o
    Mitglied

Habe ne Frage.
    Wie lang ist der singleplayer Modus im Vergleich zu CoD4? Kürzer, genau so lang oder länger?

Und in einigen Tests haben sie bemängelt das es wohl sehr oft diese unsichtbaren Wände gibt. Einfach so ne unsichtbare Wand mitten im Spiel! 😆

Zombrex
    Participant

Im einfachsten Schwierigkeitsgrad brauchte ich 8-9 Stunden.
    Das mit den Unsichtbaren Wänden , ist am meisten in so Waldgebiete.
    Das Regt total auf wenn man auf Veteran Spielt und man dauert Hängen bleibt.

I Endstille I
    Mitglied

ey was mich wieder total aufregt ist diese kack verbindung und das scheiß matchmakingsystem 👿

BooZha
    Participant

Peleliu gestürmt

Errichten Sie auf irgendeiner Schwierigkeitsstufe einen Brückenkopf auf Peleliu (Einzelspieler)

Kann mir jemand sagen, was ich genau für den Erfolg machen muss und wo???

EDIT: Hab grad mal das Internet durchsucht. Ich dachte jetzt, man bekommt den Erfolg bei der Mission „Little Resistance“, aber man bekommt ihn in „Relentless“ oder??? HELFT MIR^^

DSaphir
    Participant
    Ix DyNaMiCzZ xI wrote:
    Peleliu gestürmt

Errichten Sie auf irgendeiner Schwierigkeitsstufe einen Brückenkopf auf Peleliu (Einzelspieler)

Kann mir jemand sagen, was ich genau für den Erfolg machen muss und wo???

EDIT: Hab grad mal das Internet durchsucht. Ich dachte jetzt, man bekommt den Erfolg bei der Mission „Little Resistance“, aber man bekommt ihn in „Relentless“ oder??? HELFT MIR^^

„Unlocked by going through the game. This unlocks on the loading screen of ‚Relentless‘. Impossible to miss.“ (laut X360A)
    > Freischaltung beim durchspielen. Dieser Erfolg wird beim Ladebidlschirm von „Relentless“ freigeschaltet. Unmöglich zu verpassen.

Greetz

I Endstille I
    Mitglied

Das Spiel ist ne echte Entäuschung! Es kommt nichtmehr wie bei CoD 4 darauf an wer zuerst trifft, sondern wer die bessere Waffe hat(und die sind meistens die gleichen). Z.B. ich schieß mit der PPsh – 41 auf jemanden mein halbes Magazinein( kein Witz) der schießt 2 Schüsse mit dem Gewehr 43 und ich bin tot. Und das ist voll oft so! Selbst wenn ich mit der PPsh-41 auf jemanden mit der MP40 einschieße und zuerst treffe(!), dann gibt der 3 Schüsse ab und ich bin tot!!! Oder wenn man auf jemanden schießt und angeblich nicht trifft( obwohl ich mir 100% sicher war und ich war noch der Host). Das Matchmakingsystem ist der letzte Dreck, ich komme manchmal 5 mal ins selbe Spiel rein. Granaten sind viel zu schwach, Campen ist deswegen fast überall möglich. Ich hoffe das alles wird schnell behoben!!!

BooZha
    Participant

Kann mir mal jemand sagen, wie man im Singleplayer Modus so einen Mist produzieren kann. Auf Veteran ist es einfach so unfair. Wenn du irgendwo in Deckung bist und nicht voran gehst, werden die Gegner wieder und wieder respawnt. Bist du dann mal nach vorne gekommen, sagen dir ersmal 4 Granaten hallo. Und die Ki der Kameraden ist ja wohl der letzte Witz. Die Gegner stehen neben ihnen und lassen sie einfach durch. Offline der absolute flopp und Online naaaajaaa 👿

@dsaphir: THX 😉

DSaphir
    Participant
    Ix DyNaMiCzZ xI wrote:
    Kann mir mal jemand sagen, wie man im Singleplayer Modus so einen Mist produzieren kann. Auf Veteran ist es einfach so unfair. Wenn du irgendwo in Deckung bist und nicht voran gehst, werden die Gegner wieder und wieder respawnt. Bist du dann mal nach vorne gekommen, sagen dir ersmal 4 Granaten hallo. Und die Ki der Kameraden ist ja wohl der letzte Witz. Die Gegner stehen neben ihnen und lassen sie einfach durch. Offline der absolute flopp und Online naaaajaaa 👿

ich bekomms diese woche und dann kann man doch für die erfolge sicherlich auch coop zocken oder? mir is grad mal aufgefallen das ich dich in meiner freundesliste habe o.O greetz

JTTripper
    Mitglied

Ja die Waffen sind schon ausschlaggebend online, aber es ist trotzdem möglich jemanden mit einer schlechteren Knarre zu erwischen wenn man schnell genug ist.

BooZha
    Participant
    DSaphir wrote:
    Ix DyNaMiCzZ xI wrote:

ich bekomms diese woche und dann kann man doch für die erfolge sicherlich auch coop zocken oder? mir is grad mal aufgefallen das ich dich in meiner freundesliste habe o.O greetz

Schön wärs 😉 Um die Veteran Erfolge zu bekommen musst du schon alleine zocken 😈

ATS X ShadoXz
    Participant

Ich kann mich was das Game online betrifft MP SturmSoldat einfach nur anschließen dem ist nichts mehr hinzuzufügen, wenn das so weiter geht, werd ich wieder auf CoD4 umsteigen und den Prestige anfangen!

Und zum Singleplayer, da gibt es son Erfolg, dass ich General Amsel mit einem Pistolenschuss killen muss, wie soll das bitte schön gehen??? Der ist einfach nicht zu treffen, ka irgendwann hatte ich keinen Bock mehr drauf und hab den dann mit der Sniper gekillt! 👿

Edit: Ok, habs doch geschafft. 😀

Betrachte 20 Posts - 721 bis 740 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.