CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 821 bis 840 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Frank Phoenix
    Participant
    Metalbuster GER wrote:
    Sind die GS von deiner Sig echt erspielt ?? Krass ^^ Geldscheißer?? XD

Was sollen die denn sonst sein?

@ Thorus:

Ich habe diesen Erfolgim Special Ops gemacht, an der „Überwacher“ Mission. Einfach mit der AC 130 einen Helicopter abgeschossen an dem sich welche abseilen.Auf jeden Fall muss du 2 Gegner ausschalten die sich abseilen, die müssen Tot sein bevor sie den Boden berührt haben.

Am Donnerstag kommt ein Leitfaden, falls noch fragen offen sind^^

Anonym

hab soviele beim ersten mal durchspielen per zufall bekommen u vorhin den mit den 2 töten hab immer gedacht muss mich abseilen u dann killn aber man seilt sich ja nur 2 mal ab im game deswegen war ich verwirrt ^^

Anonym
    Frank Phoenix wrote:
    Metalbuster GER wrote:
    Sind die GS von deiner Sig echt erspielt ?? Krass ^^ Geldscheißer?? XD

Was sollen die denn sonst sein?

kann ja ein Bild von wo anders sein manche nehmen alles als Sig ^^ jedenfalls respekt

T2D Crank
    Mitglied

Gerade mal geguckt Nr2 der Weltrankliste ist GER der hat 350205 mit 350 Games oder so der hat schon 1000GS in MW2 mit gerade mal 84 weiteren auf der ganzen Welt also haltet euch ran dann seit ihr noch in der Top 100 😀

Anonym

Meinst die 1000 sind echt erspielt??? Oder per Flash wenn man das immer wüßte 😕

Anonym

Mano ich will das spiel jetzt auch 😀

GAMESTOP soll das spiel endlich verkaufen, die ham ja auch NFS und FORZA 3 vor release verkauft…..

T2D Crank
    Mitglied

Also US Gamestop verkauft schon. Auch wenn sie eine strafe zahlen sollen aber sie meine die andern verkaufen ja auch schon 😀

Anonym
    T2D Crank wrote:
    Also US Gamestop verkauft schon. Auch wenn sie eine strafe zahlen sollen aber sie meine die andern verkaufen ja auch schon 😀

lets go to the fuckin USA 😀

gibt es eigentlich noch andere schnitte am spiel ausser dieser einen Mission ?

GI Homer
    Participant

hab ne kurze frage, bei cod 1 gibts da gamerscore wenn man sichs runterlädt?

Frank Phoenix
    Participant
    GI Homer47 wrote:
    hab ne kurze frage, bei cod 1 gibts da gamerscore wenn man sichs runterlädt?

Ja.

http://www.xbox360achievements.org/game/call-of-duty/achievements/

SN0W
    Mitglied
    xDaFrOzEnOnEx wrote:
    gibt es eigentlich noch andere schnitte am spiel ausser dieser einen Mission ?

ich glaub, dass ist die FRAGE DER FRAGEN 2009…

zum kA wie vielten Mal: NEIN! ist der einzige Schnitt!

Frank Phoenix
    Participant

So, habe es nun auch auf Veteran durch…

jetzt fehlen mir noch 2 Erfolge:

Grubenarbeiter
    Rennen Sie durch ‚Die Grube‘ in ‚Die alte Leier‘ und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden.

Stern 69
    Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus.

Ruffyhc
    Mitglied
    Frank Phoenix wrote:

Grubenarbeiter
    Rennen Sie durch ‚Die Grube‘ in ‚Die alte Leier‘ und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden.

.[/i]

wie vorhin schon gepostet , nimm die usp und die baretta mit und dann versuch nach möglichkeit 2 ziele auf einmal zu erwischen das deine präzision über 100% liegt dann werden dir 5 (bei 120% sogar 6 ) sekunden abgezogen und schwubs haste den erfolg 😉 meine geringste zeit liegt bei 25,6 sekunden gerade ^^

GI Homer
    Participant

und gibts cod 1 nur als downloadcode oder auch als arcade game im marktplatz? und ist das die gleiche version wie die pc version?

Anonym

respekt frank echt gut.
    bin auch bei auf veteran.

is nicht sooo einfach

Frank Phoenix
    Participant
    Ruffyhc wrote:
    Frank Phoenix wrote:

Grubenarbeiter

.[/i]

wie vorhin schon gepostet , nimm die usp und die baretta mit und dann versuch nach möglichkeit 2 ziele auf einmal zu erwischen das deine präzision über 100% liegt dann werden dir 5 (bei 120% sogar 6 ) sekunden abgezogen und schwubs haste den erfolg 😉 meine geringste zeit liegt bei 25,6 sekunden gerade ^^

Sehr schön, danke! Hat mach ein paar versuchen geklappt.

27,95s

Ruffyhc
    Mitglied
    Frank Phoenix wrote:
    Ruffyhc wrote:
    Frank Phoenix wrote:

Grubenarbeiter

.[/i]

Sehr schön, danke! Hat mach ein paar versuchen geklappt.

27,95s

gerne 😉 hab auch erst versucht mit der mp5k oder der scar die zeit zu schaffen aber mit der scar ist man zu lahm und die mp5 wird zu ungenau 😉 nur im spec ops schaff ich es nicht unter 30 sekunden … da wird ja die genauigkeit nicht bewertet 🙁

Frank Phoenix
    Participant

Ruffyhc
    Mitglied

^^ soap ?

Anonym

ghost aus mw2

Betrachte 20 Posts - 821 bis 840 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.