Capturen


Startseite Foren Hardware & Zubehör Capturen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227409
      Anonym
      Inaktiv

      Hey Leute ich habmal ne frage,ich und ein Freund von mir wollten blackops Gameplays/Commentarys machen aber wir sind beide absolute Vollnoobs im bereich PC also wollte ich mal fragen ob jemand weiß womit man am besten in 60 hz capturen kann.(Am best nur externe sachen da wir uns nichts in den PC bauen wollen).Außerdem wäre es cool wenn jemand ein kostenloses Schnittprogram kennen würde 😉 .

      thx im voraus
      PS:das ganze sollte sich möglichst im bereich von 30 Euro aufhalten

    • #463531
      Anonym
      Inaktiv

      HALLO!?

    • #463529
      Player 1
      Teilnehmer

      Hallo ?

      Musst doch nicht puschen wenn keiner antwortet weil davon keiner ne ahnung hat.

      Ich würde dir ein Video Grabber empfehlen die sind nicht so teuer und funkionieren auch.

      Was aber über deinen betrag geht ist ne HDMI TV-KArte so eine habe ich und damit kann man richtig gut in HD aufnehmen.

      schnitt program sollte

      DA sollteste mal bei Google n bischen suchen wirst bestimmt schnell fündig

    • #463532
      Anonym
      Inaktiv

      Ah danke.
      Und sry ich war wohl zu Ungeduldig^^

    • #463528
      Anonym
      Gast
      Allelujah X wrote:
      Was aber über deinen betrag geht ist ne HDMI TV-KArte so eine habe ich und damit kann man richtig gut in HD aufnehmen.

      Was für eine TV-Karte benutzt du?

    • #463530
      Player 1
      Teilnehmer
      Sebastian M H wrote:
      Allelujah X wrote:
      Was aber über deinen betrag geht ist ne HDMI TV-KArte so eine habe ich und damit kann man richtig gut in HD aufnehmen.

      Was für eine TV-Karte benutzt du?

      eine von AVER die ist sehr gut

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.