Chatpad


  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von bruex.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #868096
      bruex
      Teilnehmer

      Hi in die Runde. Gibt eigentlich einen würdigen Nachfolger des chatpads für den Controller?
      Hab einige gefunden, aber alle ohne Video und Screenshot Button und ohne Chat Lautstärken Regler

      So long

    • #868808
      snickstick
      Teilnehmer

      Es gibt ein offizielle vopn MS aber das ist grad ausverkauft. Drittanbieter würd ich nicht nehmen. Screenshot Button hab ich da nicht drauf gesehn da es ja über die kombination „Guidbutton,X“ funktioniert. Chatlautstärke kannst da aber natürlich dran einstellen.

    • #868809
      bruex
      Teilnehmer

      Das originale hab ich. Genau das Ding will ich wieder.
      Wusste nicht das es ausverkauft ist, dachte es wurde eingestellt.
      Brauche noch 2 weitere für die Keller Box und fuers Wohnzimmer. Hm, mal abwarten und Tee trinken,

      So long und danke fuer die antwort

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.