CLOSED

Startseite Foren Bazar CLOSED

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216654
      faiko
      Teilnehmer

      Moin Jungz und Mädelz!

      Braucht einer von euch noch ne 360 Premium? Ich hab noch ne Vorbestellung laufen, die eigentlich die kommende Woche reinkommen sollte! Da ich mir mittlerweile meine schon besorgt habe, könnt ich die ohne weiteres abgegeben!
      Sagt mir einfach schnellstmöglich zu, sonst cancel ich die Vorbestellung!

      Liebe Grüße faiko

    • #261392
      mouz I reen
      Mitglied

      hi

      ich such ne premium, nur das problem ist, dass ich erst nächste woche oder so geld habe

      kann man dich irgendwie per tel erreichen, hab in mom kein inet daheim.

      wo kommst du her?

      mfg

    • #261390
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hab das gleiche Problem! 😉

    • #261393
      faiko
      Teilnehmer

      @unstoppable: Was heißt den ab nächste Woche… Jetzt die kommende? oder die übernächste?

      @insanity: was hast du auch… das geldproblem oder das problem keine premium zu haben 😀

    • #261391
      Insanity Soul
      Mitglied
      faiko wrote:
      @insanity: was hast du auch… das geldproblem oder das problem keine premium zu haben 😀

      Beides, hab weder Kohle noch Premium 😀 Ich könnte huelen 🙁

    • #261394
      faiko
      Teilnehmer

      also, die deppen vom Saturn gehen mir langsam auf die Nerven!

      „Die 360 kommt höchstwahrscheinlich nächste Woche!“

      Fahr morgen mal rüber und werd mal n bisschen Druck machen!

      Habe abe rmomentan noch einen interessierten Käufer hier vor Ort! Also mal gucken, wie es endgültig ausläuft, wenn die Konsole endlich da ist

      gruß, faiko

    • #261395
      faiko
      Teilnehmer

      okay, dat dingen is weg ! Nix mehr zu haben

      :afro:

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.