Company of Heroes


Startseite Foren Off Topic Company of Heroes

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218296
      Anonym
      Inaktiv

      Seeesn leute…
      Da die Erfahrung in letzter zeit gezeigt hat das ma bei fragn vo euch immer halbwegs hilfreiche antworten bekommt hab ich mal ne frage zu nem Thema des nix mit Xbox zutun hat… nääämlih… ich zock COH un da gabs in den letzten Tagen so nen neuen Patch wo angeblich auch ein Map editor bei sein sollte… hat jemand vo euch zufällig des Game un den patch auch?? un könntet ihr mir dann sagn wo ich den Editor finde ???
      Thx schomal in Vorraus

      Mfg M4xX

    • #307767
      Anonym
      Inaktiv

      *gg* peinlihc…. hat sich gelöst^^ kann geclosed werden

    • #307765
      MONTROX
      Teilnehmer

      nene, bleibt offen.
      eventuell schreibst du noch die lösung rein.
      vielleicht gibts ja doch noch wen der das selbe spielt und so ein problem hat.

    • #307768
      Anonym
      Inaktiv

      die datei heisst Worldbuilder.exe ….. des editor is aber voll schwer… und iwi geht des bei mir nich… man mus so starting points machen damit man die map speichern kann… un ich hab etz 2 gemacht …. aber etz kommt trotzdem die meldung : „You need to have 2 or more starting positions owned bei different players in a Skirmish/MP map“
      voll strange…

    • #307766
      daexo
      Teilnehmer

      hi M4xX,

      ich zock auch CoH 😉 und hab mich schon bissl mit dem Editor beschäftigt,
      jedenfalls zu deiner Frage, die gabs im THQ Forum auch schon und da hab ich schon nen paar Lösungen gepostet und keine lust die hier nochmal reinzuballern, deswegen einfach hier der link –> http://forum.thq.de/viewtopic.php?p=113734#113734

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.