Coop Buddy gesucht =)


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Coop Buddy gesucht =)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #993905
      JanSH4DOW
      Teilnehmer

      Hallo XD-Community,

      wie der Titel es schon sagt suche ich nach einem Coop Buddy, der Lust und Zeit hat, regelmäßig zu zocken und auch interessiert daran ist, die Achievements in den unterschiedlichsten Games zu sammeln.

      Ein paar Worte zu mir:
      Ich bin 24 Jahre alt und nachdem ich 2013 von der Xbox zum PC gewechselt habe, bin ich mit der Xbox Series X wieder zurückgekehrt. Die meisten meiner Freunde spielen allerdings eher auf der Playstation oder dem PC und deshalb zocke ich meistens mit meiner Freundin, die ebenfalls eine Xbox Series S hat.

      Ich zocke eigentlich die meisten Spiele und Genres, am liebsten aber Shooter und Action Spiele.
      Aktuell habe ich 193.189 Gamerscore und 109 Spiele komplettiert: weitere Stats findet ihr hier

      Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Freundschaftsanfrage auf Xbox freuen.
      Mein GT: JanSH4DOW

    • #1094319
      TommyIKS2
      Teilnehmer

      Hi,

      ich würde sehr gerne mit dir Erfolge sammeln. Ich habe dir eine Nachricht an deinen Gamertag geschickt.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.