Crysis


Startseite Foren Xbox 360 Crysis

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228153
      Black Fry
      Teilnehmer

      Also laut meinen und xd infos sollte es doch heute also am 04.10.2011 für 1600 pts, 4.1 GB groß kommen. Aber hier ist nix auf dem marktplatz und auf den anderen mktplz auch nicht. Liegt das an den Problemen die gestern bei xbox live wegen der Forza demo aufgetaucht sind oder woran? Bin total heiß auf das Spiel, weil ich es damals nicht spielen konnte da ich keinen Rechner von der Nasa hatte. Also bitte, bitte mit Zucker oben drauf – bringt es endlich raus. Wer aktuelle Infos hat bitte antworten. Danke schön…

    • #469541
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
    • #469543
      Black Fry
      Teilnehmer

      Super, vielen Dank Teddy. Leider ist der Titel auch auf deinem Link nicht verfügbar, man kann sich nicht anmelden mit seinem profil und wenn es dann doch einmal klappt und du anklickst das du crysis auf deine Konsole herunterladen möchtest für 19,99€ dann schmiert die seite regelmäßig ab. Ich geh mal davon aus, das er noch hochgeladen wird und somit erst morgen oder heute abend zur Verfügung steht oder xbox live immer noch nicht wieder so funtz wie es soll. schade aber trotzdem danke schön nochmals.

    • #469542
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hast du es probiert in dem du dich erst regulär auf der XBox Seite einloggst und dann auf dem ONline-Marktplatz zum Download gehst?

      Ansonsten wie du schon sagst einfach warten.

    • #469534
      Anonym
      Gast

      wurde von microsoft wieder vom marktplatz genommen da anscheinend die erfolge nicht richtig freigeschaltet werden, wann eine korrigieerte version erscheint ist noch unklar

    • #469544
      Black Fry
      Teilnehmer

      Ja danke heini, habs auch gerade gelesen bin begeistert

      Die heute auf dem Xbox-LIVE-Marktplatz veröffentlichte Crysis-Version ist wieder entfernt worden. Durch technische Probleme habe man sich vorerst entschlossen den Download wieder zu entfernen…

      Als Grund werden Achievement-Bugs auf dem Xbox-LIVE-Marktplatz gemeldet die zur Folge haben das zwar die Achievements vom Spiel richtig erkannt und beim Erfüllen der diversen Vorgaben auch korrekt freigeschaltet werden es aber anschließend zu einem Fehler kommt welcher verhindert das die Punkte eurem Gamerscore-Konto gutgeschrieben werden…

      Folgendes wird einem ans Herz gelegt: Da die freigeschalteten Erfolge nicht nachträglich auf euer Konto gutgeschrieben werden können legt man allen ans Herz, die Crysis bereits heruntergeladen haben erst dann mit dem Spielen zu beginnen, sobald die korregierte Fassung des Shooters veröffentlicht wurde.

      Unklar ist zur Zeit wenn dies geschehen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden…

      Quelle: Onlinewelten.com

      ich habe mich so darauf gefreut und extra pts gekauft und jetzt das, manchmal frage ich mich ernsthaft warum mir das noch antue…gears läuft leider momentan auch nicht so wie es soll also mach ich die konsole jetzt aus und weine mich in den Schlaf…

    • #469547
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      also bei mir hats geklappt, ich konnte mich gerade ganz normal über den link einloggen und es kaufen.. ich ziehe es gerade runter 🙂
      vielen dank an den te für den thread.. da wäre ich so nie drüber gestolpert..
      crysis auf der xe .. wie geil 😀

    • #469536
      blase tre61
      Teilnehmer

      Wie ist das eigentlich mit den Erfolgen.Gibt es 200 als Arcade oder 1000 als Vollpreistitel ?
      Hat jemand ne Ahnung ?
      Edit:
      Hat sich erledigt – es gibt 1000

    • #469545
      Black Fry
      Teilnehmer

      @silent trigger
      gern geschehen, hab´s mittlerweile auch und bin total begeistert, sagenhafte optik, super gameplay, bin rundum zufrieden damit. Kann es wirklich nur jedem empfehlen…ach ja und die erfolge funktionieren übrigens auch wieder…

    • #469546
      Overlord N3ro
      Teilnehmer

      HI ich habe zum glück Crysis 1 schon auf dem PC gezockt^^

    • #469535
      kroenen74
      Teilnehmer

      habs auch auf dem pc gezockt,aber ich konnte nicht wiederstehn,mir das auch auf der konsole reinzuziehn.auf jeden fall hammer game.lohnt sich auf jeden fall ,für die leute,die das nicht auf dem pc gezockt haben.und ich muss auch echt gestehn,ich finds besser als den zweiten teil.hammer game.warum die entwickler jetzt erst das game rausgebracht haben auf der box.kann ich nicht so nachvollziehn.

    • #469548
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      jo, vorallem das ist das erste fullgame das es ondemand only gibt 🙂

      und für die 14 euro die es kostet kann man auch nichts falsch machen…
      das geld ist es alle mal wert.. ich bin auch froh das ich es gekauft habe 😀

    • #469537
      blase tre61
      Teilnehmer

      Schade das man nicht wie bei der PC Fassung frei speichern kann.Habe gestern ein paar mal bald das Pad an die Wand geworfen.
      Ich bin eigentlich nicht so ganz unbegabt aber selbst auf normal ist der Schwierigkeitsgrad ganz schön knackig.

    • #469549
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      also ich finde es auf normal ziemlich leicht.. das ist kein normaler shooter.. eher ein stealth shooter .. du musst die gegner austricksen und oft dein tarnmodus nutzen..
      dann einzeln selektieren die gegner und platt machen.. dann klappt es ganz gut..
      oft betäube ich auch einfach nur einzelne gegner und schleiche dann weiter.. macht riesen spaß.. das game ist tausend mal geiler als das verhunzte crysis2 🙂

    • #469539
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @SlLENT TRlGGER 249858 wrote:

      jo, vorallem das ist das erste fullgame das es ondemand only gibt 🙂

      und für die 14 euro die es kostet kann man auch nichts falsch machen…
      das geld ist es alle mal wert.. ich bin auch froh das ich es gekauft habe 😀

      Vorher kam schon Resident Evil 4.Aber stimmt schon der Preis ist ok,möchte aber trotzdem lieber eine Discversion haben.Mir gefällt der Weg,den EA damit einschlägt nicht.Nur als digitaler Download erhältich zwingt man den Spieler ja zu diesem Games on Demand-Kram.

    • #469538
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kann ich verstehn dass dir dieser weg nich gefällt aber man muss es mal so sehn, das game wurde als dreingabe rausgebracht, sozusagen. und das halt für 15€ da, wer will kanns sich laden, wer nich will auch okay. Ich finds nur einleuchtend und logisch, dass man das game dann nich nochmal anprist und raushaut als würde man Crysis3 bringen, denn wenn ich nix damit anfangen könnte und als noob im laden stehe und seh „crysis1″..“crysis2“..dann würd ich mich doch sicher für den 2. entscheiden.
      das halt wie bei resi4…

    • #469540
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Was bei mir ebenfalls ein Problem ist,ist der Speicherbedarf des Spiels.Ich hab meine Platte fast voll und 4 GB schlagen da ziemlich übel zu Buche.Da wäre Disc ebenfalls ein Vorteil.Ich glaube nicht,das Microsoft noch ne grössere Platte für die alte Box rausbringt.

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.