CSI Eindeutige Beweise


Startseite Foren Xbox 360 CSI Eindeutige Beweise

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221452
      La Rue Manu
      Teilnehmer

      Hey,
      ich habe ehrlich gesagt kein Thema zu dem Spiel gefunden, deswegen hier ein neues!
      Wer hat das Spiel? Ich bin im ersten Fall damit und irgendwie scheint das Spiel einen erheblichen Bug zu haben. Ich kann die Fingerabdrücke nicht mehr übereinander legen und somit vergleichen. Dadurch kann ich nicht weiter spielen, glaub ich, und das Spiel stürzt beim laden des nächsten Schauplatzes ab.

      Geht das noch wem so?

    • #379780
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      *GS-Pusher*^^

    • #379781
      La Rue Manu
      Teilnehmer

      Nur weil mir die Serien gefallen und ich die Spiele dazu spiele bin ich noch kein GS-Pusher. Was kann ich denn dazu, dass Spiele wie CSI oder Lost so einfach den GS raushauen.

      Und du kennst meinen GS doch gar nicht 😛

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.