das einzig wahre …


Startseite Foren Community das einzig wahre …

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahren von Anonym.
Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215789
      Anonym
      Inaktiv

      motogp! ich totaler fan von motogp und fahr auch selber motorrad! und freu mich auch immer wenn die leute sich mit einem anlegen wollen! ach is das schön! :fu: :prost: :baeh: http://www.motogp.com

    • #235927
      Anonym
      Inaktiv

      jo moto gp ist schon geil,hoffentlich wird Rossi wieder Weltmeister

    • #235921
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Der Link funzt leider nicht. Aber wie meinst du “ freu mich auch immer wenn die leute sich mit einem anlegen wollen!“? Also, wenn sie meinen, dass sie besser und schneller fahren können, als du?

    • #235916
      gurrke
      Teilnehmer
      barchie wrote:
      …und fahr auch selber motorrad! und freu mich auch immer wenn die leute sich mit einem anlegen wollen! [/url]

      aha bei dir trifft sich also die Illegale Straßen renn scene?? 😀

    • #235917
      Anonym
      Inaktiv

      na rossi hat ja in der quali in jerez ne geile zeit hingebrannt! der link funktioniert und nein bei trifft sich nicht die scene aber ich freu mich wenn es einer versuchen will! 😀

    • #235928
      Anonym
      Inaktiv
      barchie wrote:
      na rossi hat ja in der quali in jerez ne geile zeit hingebrannt! der link funktioniert und nein bei trifft sich nicht die scene aber ich freu mich wenn es einer versuchen will! 😀

      um wieviel uhr und auf welchem Sender startet denn morgen das Rennen?

    • #235933
      Anonym
      Inaktiv

      rtl hat das doch immer übertragen

    • #235929
      Anonym
      Inaktiv
      HazardHyper wrote:
      rtl hat das doch immer übertragen

      nicht immer hin und wieder auch nur Eurosport

    • #235934
      Anonym
      Inaktiv

      lol, die Frau die als mitgefahren ist moderriert jetzt, weil sie immer mit 1min Rückstand als letzte ins Ziel gekommen ist

    • #235918
      Anonym
      Inaktiv

      also wer motogp auf rtl schaut ist selber schuld, weil die da so scheiße sind das man das keinem antun kann und bei europsort war uns ist es geil! 😛

    • #235930
      Anonym
      Inaktiv

      wer hat denn heute gewonnen?

    • #235922
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, der Link funzt jetzt auch bei mir. Wen unterstützt ihr so? Ich als Schweizer unterstütze Tom Lüthi. Er ist zwar noch nicht so gut, hat aber noch Talent.

    • #235926
      Anonym
      Inaktiv

      Jo Motot GP oder früher 500ccm guck ich auch oft, ziemlich geile Rennen meistens 🙂

    • #235931
      Anonym
      Inaktiv

      wer hat denn jetzt gewonnen?

    • #235920
      Anonym
      Inaktiv

      na da gibts ja nur einen der gewonnen hat

      R O S S I :prost:

      das war mal ein echt klasse rennen, vor allem die letzte runde und kurve, als er da den Gibernau ins kiesbett gedrückt hat, war halt n bissel optimistisch der gute Valentino :engel:

      die 2 waren ja noch nie freunde und nach der aktion werden sie es wohl auch nie mehr werden. da bin ich echt mal gespannt ob der Gibernau das auf sich sitzen lässt :fight:

    • #235919
      Anonym
      Inaktiv

      schade das ich es nicht live sehen konnte aber ich hab es mir dann noch bei motogp.com angeschaut! zwar in enlisch aber geht auch und die sind auch gut! :lmao:

    • #235923
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, der junge Tom Lüthi ist im Training auf den hervorragenden 6. Platz gefahren. Endlich mal ein guter Schweizer Moto GP Fahrer.

    • #235924
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Im Moment läuft das Rennen der 125er. Und Thomas Lüthi fährt momentan an zweiter Stelle. 😀

    • #235932
      Anonym
      Inaktiv

      Rossi wurde heute zweiter 😛

    • #235925
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und hier die Endergebnisse der 125er:

      Resultate Portugal – Grand Prix
      Zeit

      1 M. Kallio KTM 0.000
      2 H. Faubel Aprilia 0.008
      3 T. Luthi Honda 02.5
      4 F. Lai Honda 02.9
      5 M. Poggiali Gilera 11.2
      6 T. Koyama Honda 13.5
      7 A. Bautista Honda 13.6
      8 M. Pasini Aprilia 14.4
      9 J. Simon KTM 14.7
      10 M. Simoncelli Aprilia 15.1
      11 M. Di Meglio Honda 15.2

      Lüthi ist dritter. :daumen: :doppeldaumen: :dritter:

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.