Das Gesicht


Startseite Foren Community Das Gesicht

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219774
      Anonym
      Gast

      lol-1129532227_i_3402.jpg

      :kotz:

    • #339989
      Furious Taz
      Teilnehmer

      das ist aber nicht echt

    • #339982
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      lol-1129532227_i_3402.jpg

      :kotz:

      Man sieht wieder mal überhaupt nichts…

    • #339977
      Anonym
      Gast

      Ich schon. 😉

      @KP
      Ich denke doch 😯

    • #339983
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich sehe nur dieses kleine Viereck und Grafik anzeigen funktioniert auch nicht.. und die Link – Adresse auch nicht.. http://www.nnm.ru/imagez/gallery/humor/lol-1129532227_i_3402.jpg 🙄

    • #339988
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      das kann nicht echt sein. sowas kannste meit deinen augen nicht anstellen

    • #339978
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Also ich sehe nur dieses kleine Viereck und Grafik anzeigen funktioniert auch nicht.. und die Link – Adresse auch nicht.. http://www.nnm.ru/imagez/gallery/humor/lol-1129532227_i_3402.jpg 🙄

      Bei mir geht alles 😉

    • #339984
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Benutzt du den IE? Also bei mir funzt das mit Firefox nicht.. 🙄

    • #339985
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Funktioniert mitlerweile. Auch über Firefox. ^^

      Also das ist eindeutig mit Adobe Paintshop oder einem ähnlich hohem Bildbearbeitungsprogramm fabriziert worden. Warum? Na weil dein Auge sonst sich nicht mehr bewegen könnte, wenn du es zurück in die Augenhöhle „setzen“ würdest.

    • #339979
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Benutzt du den IE? Also bei mir funzt das mit Firefox nicht.. 🙄

      Nee, IE sux 😉

    • #339987
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Das kann gar nich echt sein? Würde anatomisch gar nicht gehen.

    • #339986
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Benutzt du den IE? Also bei mir funzt das mit Firefox nicht.. 🙄

      Nee, IE sux 😉

      Und warum bitte? Haste bestimmt irgendwo anders von Fanboys aufgeschnappt. Ich benutze selber IE7 und das Teil funktioniert wunderbar.

    • #339980
      Anonym
      Gast

      Weil ich beim Feuerfuchs zig Addons und Themes zur Auswahl habe und ich die Symbolleiste vom IE7 seltsam finde und nicht wrklich sofort durchblicke. Da hat Firefox klar die Nase vorn, allein schon weil ich mit UnPlug YT Videos herunterladen kann. 😉

    • #339981
      Anonym
      Gast

      Gibts für das Thema nich sowas wie ICQ?

      2t: Alleine die Überlegung, das könnte echt sein lässt auf Hirnfurz zurückschließen.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.