Dash of Destruction

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dash of Destruction

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JTTripper Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel
  • #223193

    Anonym
    Quote:
    Dash of Destruction – Xbox 360
    Ab Mittwoch auf Xbox Live Arcade

    In Dash of Destruction schlüpft ihr in die Rolle eines hungrigen Tyrannosaurus Rex und müsst einem mit Doritos beladenen Lastwagen quer durch eine Großstadt folgen. Dabei könnt ihr alles zerstören, was euch im Weg steht. Das Spiel bringt neben einem herkömmlichen Einzelspieler-Modus auch noch die Modi Chaos und Zen mit.

    Dieses nette Spiel dürfen sich morgen alle Goldmitglieder kostenlos downloaden. 😉

    #406123

    I Endstille I
    Mitglied

    Kostenlos? Immer her damit.

    #406119

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Wieso kostenlos? Wie kommst du drauf das es kostenlos ist? ^^^

    #406111

    Anonym
    #406120

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Oh, danke dafür. Das ist cool. Das werde ich mir natürlich dann auch holen. 😀

    #406129

    JTTripper
    Mitglied

    Das ist ja super!

    Thanks ROCKthePOLLY!!!

    #406112

    Anonym

    Das Spiel ist seit ner guten halbe Stunde auf dem Marktplatz erhältlich.
    Es ist zwar nicht der Brüller, aber immerhin kostenlos.

    Und wer schnell 200 GS haben möchte, ist mit dem Titel gut bedient. 😀

    #406116

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich habe es mir auch geladen und muss sagen, dass ich es richtig gut finde. Macht irgendwie total Laune.

    Auch Silber-Mitglieder können sich das Game laden. 😉

    #406113

    Anonym
    ZERO The Raven wrote:
    Ich habe es mir auch geladen und muss sagen, dass ich es richtig gut finde. Macht irgendwie total Laune.

    Auch Silber-Mitglieder können sich das Game laden. 😉

    Ups.. Kommt davon, wenn man vieles nur überfliegt.. 😳

    #406121

    DSaphir
    Participant

    echt sehr nice, der dezember gefällt mir. kostenloses premium theme, kostenloses arcade game… das sind die leichtesten 200GS die es gibt…ich hab vllt. 4 – 5 min. für meine 165 bis jetzt gebraucht, der rest kommt noch =D

    #406117

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich habe jetzt auch 200/200 GS in dem Game und ich finde das Game sogar richtig cool. Nettes kleines vorweihnachtliches Geschenk.

    #406115

    MONTROX
    Keymaster

    ich finds auch witzig, hab auch gleich die 200 gemacht.

    aber kaufen würd ich es mir nie, auch wenn es spass gemacht hat.
    nie ist vielleicht übertrieben, aber 200 points wären schon das maximalste 😉

    #406122

    gekauft hätte ich es auch nicht, aber umsonst zum gamerscore pushen ist es schon ok 😀

    #406130

    JTTripper
    Mitglied

    Ich glaube es hat auch was mit dem Weihnachtskalender von Microsoft zu tun.
    Man Soll ja 800GS mit einem Freund sammeln in dieser Woche!
    Also 400GS pro Person damit hat man schonmal 200GS! 😉

    #406124

    Burgimann 87
    Participant
    JTTripper wrote:
    Ich glaube es hat auch was mit dem Weihnachtskalender von Microsoft zu tun.
    Man Soll ja 800GS mit einem Freund sammeln in dieser Woche!
    Also 400GS pro Person damit hat man schonmal 200GS! 😉

    Ja, denke ich auch, dass das was mit dem Adventskalender zu tun hat.

    #406118

    Mr Uecker
    Mitglied

    Ich finde es auch cool 😀 und dann noch kostenlos 😀 weiter so 😀

    #406126

    Player 1
    Mitglied

    Ja Das game macht spaß aufjeden wenn man als auto spielt netter zeitvertreib hätte ich mir aber nie gezogen wenn es nicht Kostenlos gewesen wäre.

    #406125

    Burgimann 87
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    Ja Das game macht spaß aufjeden wenn man als auto spielt netter zeitvertreib hätte ich mir aber nie gezogen wenn es nicht Kostenlos gewesen wäre.

    Aber Points hätte ich auch nicht dafür ausgegeben, dafür ist die Langzeitmotivation viel zu gering…

    #406127

    Player 1
    Mitglied
    Burgimann 87 wrote:
    TemplerKnight X wrote:
    Ja Das game macht spaß aufjeden wenn man als auto spielt netter zeitvertreib hätte ich mir aber nie gezogen wenn es nicht Kostenlos gewesen wäre.

    Aber Points hätte ich auch nicht dafür ausgegeben, dafür ist die Langzeitmotivation viel zu gering…

    Ja das Stimmt einmal durchzocken alle Points hollen und das game so zu sagen in die Ecken-Pfeffern weil wie de schon sagst die Moti fehlt

    #406114

    Anonym

    ich fand das mit den auto zu flüchten war viel leichter
    habe alle 200 abgeräumt die grfik ist nicht üel muss ich gestehen sonst macht das game fun

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.