Datenübertragung xbox360 per memeory unit


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Datenübertragung xbox360 per memeory unit

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222088
      Anonym
      Inaktiv

      ich brauche mal einen tipp !
      Ich habe eine premium und eine elite. ich möchte nun, wenn eine konsole von meinen kindern benutzt wird, auf der anderen konsole mal ein spiel weiterspielen. ich habe mir eine memory card gekauft und auch schon spielstände dort geladen. aber wenn ich diese daten auf die festpltte laden will, geht das irgendwie nicht. ein fenster sagt immer das die profile nicht übereinstimmen und somit die daten nicht kopiert/verschoben werden können.
      also wie bekomme ich nun spielbare daten von der einen konsole auf die andere???? oder geht das nur bei bestimmten spielen.? ich habe nur eines ausprobiert ( c&c3 – kane´s rache )
      mit der premium bin ich seit anfang an dabei und habe eine menge spieldaten und profile, die elite ist recht neu.
      ( p.s. meine konsolen laufen seit beginn ohne fehler )
      wäre nett wenn mir einer was dazu sagen könnte.
      ein transfer per datenkabel von festplatte zu festplatte nützt mir nichts.

    • #388039
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Das geht aus dem grund nicht weil sonst die leute sich Gamerscore ercheaten sagen wir mal du hast 1000GS in GOW und du gibst mir dein speicherstand würde ich die erfolge ja auch bekommen un das mag Big m nicht so 😉

    • #388040
      Anonym
      Inaktiv

      Du könntest aber auch ganz einfach die eine 360 deinen Kinder zum spielen geben und die anderen einfach nur für dich. Wieso bräuchte man da noch ne Memorycard 😮

    • #388037
      Purity Seven
      Teilnehmer

      Da ich auch hier und da meine Spielstände zu Freunden mitnehme, habe ich meine Spielstände und mein Profil auf der Memory Unit abgespeichert.

      Den nur mit dem Profil, mit dem diese erstellt wurden können sie auch benutzt werden 😉

    • #388038
      Teilnehmer

      du musst als erstes dein profil über live auf deiner neuen konsole herunterladen, dann kannst du auch die spielstände nutzen.
      du kannst dein profil aber immer nur auf einer konsole nutzen, sprich wenn du dein profil auf die elite lädst, musst du es auf der premium erst wieder von live herunterladen.
      sind die konsolen nicht mit live verbunden, dann ist das ganze hinfällig und du kannst dein profil auf beiden konsolen nutzen.

    • #388036
      MONTROX
      Teilnehmer

      du mußt den spielstand immer mit dem gleichen profil laden.
      also spielstand und profil auf der memory crad mitnehmen.

      sollte eigentlich so sein.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.