Der deutsche Xbox Marktplatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startseite Foren Xbox LIVE Der deutsche Xbox Marktplatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xZ0m3iHD Vor 6 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 6 Posts - 21 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Author
    Artikel

Anonym

schon alles leer gesnitscht^^
    waren auch viele sinnlose sachen dabei.
    die ganzen bfbc2 extra sachen die man da laden konnte.. sanipaket und was weis ich nicht alles. lauter sinnloses zeugs^^ hab das spiel bisher noch nichtmal gespielt^^
    und duke nukem 3d arcade^^
    und irgend eine arcadetitel von dead rising 2. hab ich auch noch nie was von gehört..
    du hast ja damals auch geschrieben ich soll da zuschlagen, hattest recht,
    ich kann es dir nur empfehlen 🙂
    wer sich mit vpn auskennt und da die möglichkeit hat bekommt gutes zeugs für wenig geld

xZ0m3iHD
    Mitglied

Ich finde den Deutschen Xbox Live Marktplatz so was von Schei** der US Marktplatz gibt viel mehr her:-P

aEric22
    Participant

bei den thema deutscher marktplatz wird eh immer der kopf geschüttelt.
    die im us store bekommen richtig was geboten und hier bei uns ist es schon ziemlich peinlich.
    wäre cool wenn sie endlich mal skype in die xbox holen würden, aber das scheint noch nicht in planung=/

xZ0m3iHD
    Mitglied

@aeric22 248549 wrote:

bei den thema deutscher marktplatz wird eh immer der kopf geschüttelt.
    die im us store bekommen richtig was geboten und hier bei uns ist es schon ziemlich peinlich.
    wäre cool wenn sie endlich mal skype in die xbox holen würden, aber das scheint noch nicht in planung=/

Allso mir würde auch schon YouTube reichen dann würde mann anscheinend nemlich keine HDPVR mehr benötigen! Skype kann noch was warten dafür bin ich ja am PC 😀

@xz0m3ihd 248570 wrote:

Allso mir würde auch schon YouTube reichen dann würde mann anscheinend nemlich keine HDPVR mehr benötigen!

Wie man kann dann direkt Filme/Clips zu YouTube hochstellen, also wie bei Dirt 3?
    Habe davon noch nichts gehört, aber das würde mal ne echt feine Sache sein =)

Drahreg
    Participant

Was ich vermisse auf der Konsole, ist die Möglichkeit jedes Spiel mit X-beliebig vielen Freunden an einem TV zu zocken ohne vorher irgendwelche Profile etc erstellen zu müssen. So wie es auf der PS2 noch ging. Wobei X natürlich durch die Spielvorgaben und die Konsole beschränkt wird.
    Dann währe da noch das Einbinden beliebiger Savegames, bzw der tausch dieser Savegames mit Freunden.

Zu den Multimediainhalten:
    Zune finde ich einfach zu teuer.
    Skygo brauch ich nicht auf der Konsole + zu teuer.
    Maxdome Support währe schön, ist aber nicht nötig.
    Das ganze Sozialnetworkgedöns brauch ich nicht
    Youtube ist auch sehr bescheiden eingebaut worden.
    Ein gescheiter Browser hätte was, doch damit ist MS ja schon bei Windows überfordert.

Eine neue Oberfläche, übersichtlicher und einfacher zu Bedienen. Das gleiche gilt für Windows 8!

Mehr Multitaskingfunktionen währen nicht schlecht. Film gucken und Spielen auf einer Konsole, würde Strom sparen 😉
    Ich frage mich auch, wann es endlich möglich sein wird zwei oder mehr Monitore an einer Konsole zu benutzen.

Und nu geh ich schlafen, genug genörgelt fürs erste 😉

Betrachte 6 Posts - 21 bis 25 (von insgesamt 25)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.