Der Minecraft Thread


Startseite Foren Off Topic Der Minecraft Thread

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227840
      whizkas
      Teilnehmer

      Ich habe mal nachgeschaut habe nichts über Minecraft gefunden, da habe ich mir gedacht das ich mal ein Thread über Minecraft aufmache. Hier könnt ihr alles über Minecraft posten was euch beliebt oder was ihr gerade in Minecraft baut oder bauen wollt. Ich mache mal den Anfang ich bin gerade dabei mir ein schickes Inselhäuschen zu bauen mit einem schönen Garten und das beste ich habe gleich auf meiner Insel eine Mine gefunden direckt unter mein Haus 🙂 ein besseren start kann man nicht haben finde ich jeweils.

    • #467143
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Minecraft frisst mir zuviel Zeit, darum spiele ich es nicht wirklich. Aber an sich ein super Game das Notch geschaffen hat.

      BTW: Es heißt Thread (Thema) und nicht Threat (Bedrohung). Bearbeite also mal den Thread Titel und deinen Text entsprechend 😉

    • #467144
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wer weiß vielleicht ist Minecraft ja doch eine Bedrohung :ugly:

      Kleiner Spaß, ich ändere das mal.

    • #467145
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Oh Minecraft, ich habs schon viel zu viele Stunden gezockt. Der Singleplayer hat mich Wochen gefesselt doch was mich wirklich an dem Spiel gehalten halt war der Muliplayer modus wo man auf Servern mit anderen Leuten einzigartige Welten erschaffen kann.

      Nur das hat sich auch für mich erledigt als der Server auf dem ich schon so viel gebaut habe geschlossen wurde, naja ich bin zur Zeit nicht wirklich in Stimmung mir nen neuen zu suchen drum verstaubt das zur zeit bei mir in der Ecke…

    • #467142
      cyfex
      Teilnehmer

      kostet das Spiel eigentlich was? wo bekomm ich das?

    • #467141
      whizkas
      Teilnehmer

      Ja das Spiel Kostet was die Beta kostet rund 15.00Euro. du kannst es über Kreditkarte Kaufen oder mit PayPal. Das richtige Spiel kommt ende dieses Jahr heraus das wird dann so 20.00Euro Kosten, wenn du es jetzt Kaufst zahlste bloss 15.00Euro da brauchst du es nicht mehr kaufen wenn das fertige Spiel ende dieses Jahr rauskommt. Hier ist die Offizielle Seite von Minecraft ist in English da kannste dir alles durchlesen http://www.minecraft.net/.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.