Die Lustigste ernsthafte Fahrzeugbeschreibung die ich kenne!

Startseite Foren Community Die Lustigste ernsthafte Fahrzeugbeschreibung die ich kenne!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219474
      KD I PerQsive
      Mitglied
      Code:
      Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
      gebrauchtwagen ,abs,servo,verstälbare ausenspiegel,alufelgen ,hechspeule ,breitestosstange,sportauspuf ,getönteschwarzescheibe,multifunksionen ,lenkradt usw usw , wagen befinden sie im eine top zu standt ,alle angebe ohne gewähr irtumun und zwieschen verkauf vorbehalten
      o.g wagen hal belgische papair

      FEST PREIS —-FESTPREISS—FESTPREISS
      AUFGEPAST.

      Als ich das gelesen hab war mir klar: dieses Auto kauf ich net!!!

      http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=iucaigggzmz

      Greeetz 😎

    • #334659
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Naja, den Text kann ich mir ja noch zusammenreimen, aber die Tatsache, dass das n Opel ist würde mir zu denken geben 😉

    • #334656
      Anonym
      Gast

      So geil, das kann aber nicht ernst gemeint sein. Ansonsten tut mir der Typ leid 😆

    • #334658
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Deutsche Sprache, schwere Sprache… und alle Angaben ohne Gewähr.. ach ich verkaufe euch einen Fiat Punto mit 999PS, Beschleunigung 0-100km/h in 3 Sekunden, … usw.

      P.S. alle Angaben ohne Gewähr :ugly:

    • #334660
      Tomeo 92
      Mitglied

      Jo, der Typ hats echt drauf.

    • #334657
      Anonym
      Gast

      das „lenkradt“ ist auch mit im Preis inbegriffen ?

      kuhl
      😆

    • #334661
      Tomeo 92
      Mitglied

      bestimmt ist alles drann nur du bekommst keinen schlüssel.

    • #334663
      masterpipe1
      Mitglied

      Der Typ ist ja Belgier, aber er häts ja immerhim von jemandem übersetzen lassen können.

    • #334664
      Furious Taz
      Teilnehmer

      hahahahahha voll der OTTO

    • #334662
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wahrscheinlich ist bei der Karre das Letzte, was dir duch den Kopf geht die Rückbank. 😆 Also den Wagen möchte ich nichtmal geschenkt haben.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.