Die Pfeifen der Woche


Startseite Foren Community Die Pfeifen der Woche

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215819
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Hier eine kleine Auswahl der Topscorer der Woche.

      k_bordon_marcelo_04051092322355.jpg

      oder der
      RTEmagicC_Por_Van_Buyten_Team.jpg.jpg

      und über die zwei habe ich auch gelacht

      fbb001626f.jpeg

      7241e6ceef.jpeg

      Und was waren für euch die :lutscha: der Woche?

    • #236749
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ganz klar der hier.

      k_bordon_marcelo_04051092322355.jpg

      Unser Agent auf Schalke

      greetz
      csdeluxe !!VfB forever!!

    • #236763
      Anonym
      Inaktiv

      kahn_ima_210704.jpg
      Oliver Kahn

    • #236750
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      stimmt, den Olli könnten wir hier jede woche posten. :lmao:

    • #236754
      Anonym
      Inaktiv

      Hey der Oli ist mal gar nicht jede Woche zu posten, immerhin einer der besten deutschen Torhüter … 👿 👿 die Bayernhasser sollten mal versuchen objektiv die Leistung der Bayern Spieler zu beurteilen … 😈 😈

    • #236759
      Anonym
      Inaktiv

      Kahn ist statistisch einer der schlechtesten diese Saison, der beste inmoment in gehalten Bällen ist Roman die katze Weidenfeller. BVB BVB BVB BVB !!!!!!!!! :daumen: :prost:

    • #236748
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Oh oh, jetzt brennt’s zwischen den Bayern und den Dortmundern! 😀

      Naja, man muss zugeben, dass der O.K. in der letzten zeit wirklich weit hinter der Form von vor 3-4 Jahren hinterher hinkt. Und ich denk, dass er auch so schnell nicht mehr hochkommen wird. Wird bei ihm wohl langsam aber sicher auslaufen.

      Und Weidenfeller mag ich persönlich nicht. Guter Torwart, aber nicht meint Typ 😀 😀

    • #236764
      Anonym
      Inaktiv

      Morgen wird der Oliver Kahn wieder abgeschossen werden :erster:

    • #236755
      Anonym
      Inaktiv

      … so ein Bullshit, welche Statistik hast du dir den da angeschaut. Bayern hat diese Saison nur 26 Gegentore bekommen und Dortmund bereits 37. Also wer ist der bessere Torhüter???
      Wir können uns ja gerne darüber unterhalten ob Hildebrand besser ist als Kahn, damit kann ich leben …. aber bestimmt nicht Weidenfeller, oder wie der auch immer heißt. Vielleicht liegt es auch daran dass Kahn wesentlich mehr internationale Spiele bestritten hat als Weidenfeller und somit halt auch mehr Fehler gemacht hat und dann noch gegen Spitzenstürmer und Clubs … in diesem Sinne

      FC BAYERN Stern des Südens, du wirst niemals untergehn …

    • #236760
      Anonym
      Inaktiv

      Das stand im Kicker, auswertung Schüsse, Großchanchen und wer am meisten vereiltelt hat!

    • #236756
      Anonym
      Inaktiv

      Na gut okay … Das liegt dann wohl daran, dass die Bayern Abwehr nicht so viele Großchancen der Gegner zulässt und daher King Kahn nicht so viele Chancen vereiteln kann. Ausreden habe ich immer parat 😆 😆 😆

    • #236761
      Anonym
      Inaktiv

      Die Abwehr ist sicher besser aber trotzdem ändert dies nichts an der % Zahl aber egal, Kahn war mal super mitlerweiel wird er älter und sollte bald gehen sonst wirds auf Dauer peinlich.

    • #236757
      Anonym
      Inaktiv

      Jupp, geb ich dir recht. Diese Saison noch und dann sollte Rensing endlich ran. Der ist nämlich ein richtig guter und sollte nun endlich zeigen dürfen was er kann …

      Und nachdem ich nun gesehen habe das es ein Oli Kahn Forum gibt werde ich alles weiter dorthin posten.

    • #236765
      Anonym
      Inaktiv
      Gravid wrote:
      Morgen wird der Oliver Kahn wieder abgeschossen werden :erster:

      jo 😈

    • #236753
      TCS IIArchejII
      Teilnehmer

      Wieviele wird er wohl diesma fangen??

      4…5 ???

    • #236751
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also ich hoff mal das die Bayern morgen fuck Chelsea abschießt. 1. Weils ein deutscher Verein ist und 2. weil sie sich dann nicht voll auf die Liga konzentrieren und so vielleicht nochmal Punkte lassen. Und am letzten Spieltag, den ich in Stuttgart verbringen werde, werden Sie aus dem Gottlieb-Daimler-Stadion gekickt und die Meisterschaft oder halt den 2 Platz für Stuttgart sichern.

      greetz
      cs

    • #236758
      Iron Becks
      Teilnehmer

      logo_7.gifsmile122.gifirre.gif

    • #236743
      Anonym
      Gast
      Iron Becks wrote:
      logo_7.gifsmile122.gifirre.gif

      lol…bitte hör mit den drogen auf *gg* 😆

      FuMan 😉

    • #236762
      Anonym
      Inaktiv

      Also die Pfeife der Woche war ganz sicher der Schiri in Dortmund, hat 2 glasklare Elfmeter nicht gegeben, war live im Stadion, aber BVB hat ja trotzdem gewonnen Juhu 😀

    • #236747
      Z0RN
      Administrator

      für mich sind die Pfeifen seit Monaten die Borussen aus Gladbach, unfähig! mehr fällt mir nicht mehr ein,,……..einfach nur unfähig….

    • #236752
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ailton(1).jpg

    • #236744
      Anonym
      Gast

      Oliver Kahn auf jedenfall:
      oliver_kahn.jpg

    • #236745
      Anonym
      Gast

      hier hab ich auch noch ne pfeife:
      ballack_0.jpg

    • #236746
      Anonym
      Gast

      hab eine mega lusche:
      Pikachu.jpg
      pikachu
      :lmao:

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.